HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht was er denkt.

Anonym

am 02.06.2009 um 12:26 Uhr

Ich weiß nicht was er denkt.

Hallo Mädels!

Ich hab ein Problem.
Ich war lange nicht verliebt und weiß auch nicht ob ich es jetzt bin.
Aber ich hab einen Jungen kennengelernt, er hat mir bei unserem Treffen wo auch noch meine Freundin und mehrere andere Jungs dabeiwaren immer wieder Komplimente gemacht und Andeutungen das er Interesse an mir hat… Er meinte z. B. ich hätte eine Modelfigur und solle nicht ganz so wählerisch sein wenn es um einen Freund ginge, wir haben uns sehr gut verstanden und den nächsten tag nocheinmal gesehen weil wir beide auf der gleichen party eingeladen waren…
seitdem meldet er sich nicht bei mir obwohl wir in der gleichen community sind und ich ihn aufgenommen habe dort. Zudem wohnt er 4 stunden entfernt und kommt nur alle paar monate nach hause…

Soll ich ihm einfach schreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VampirLucia am 02.06.2009 um 13:05 Uhr

    Naja, ob du mit der Entfernung klar kommen würdest, musst du wissen! Ich könnts ned, aber es gibt doch Beziehungen, die trotz einer solchen Entfernung funktionieren.
    Wenn du was von ihm hören willst, dann schreib ihm halt einfach mal! Aber nur einmal, wenn nix kommt, dann lass es. Muss ja ned sein das du ihn anbettelst! Vielleicht will er ja auch nur etwas interresse von deiner Seite sehen, weil er Angst hat sich sonst lächerlich zu machen.

    Liebe Grüße
    Vampi

    0
  • von MareBeere am 02.06.2009 um 12:52 Uhr

    ..das kommt drauf an, wenn du verliebt bist könntest du ihm natürlich schreiben aber stell dir mal vor wenn er wirklich etwas von dir will und ihr vill. sogar zusammen kommt kann das doch gar ned gutgehen bei so einer entfernung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :* Antwort

Am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat...

Ich weiß nicht mehr was er eigentlich will... Antwort

Am 30.06.2009 um 17:12 Uhr
Hallo erstmal..:) Ich bin ziemlich verwirrt zurzeit, weil irgendwie alles drüber und drunter geht.Da wäre also erstmal ein Junge (19), nennen wir ihn G.eine Freundin von mir (16) namens J und meine wenigkeit.vor...

er ist knapp zwei Jahre jünger... und ich weiß nicht, was ich machen soll! Antwort

Am 22.09.2008 um 17:44 Uhr
Also, folgendes Problem: Ich bin (noch) 17 Jahre alt und habe letztens einen total lieben und süßen Jungen kennen gelernt.Wir haben uns richtig gut verstanden und wissen beide, das wir jeweils in den anderen verliebt...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Am 16.11.2008 um 21:46 Uhr
Hii Ihr, Also ich hab da ein Problem, Ich bin gerade dabei mich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben, das ganze ist ja nicht weiter schlimm aber: Er geht bei meinem besten Freund in die Klasse und der hat mir...

wie kann ich rausfinden was er jetzt von mir denkt? Antwort

Am 08.02.2010 um 15:50 Uhr
es fing alles neujahr an als wir nach einer wilden silversterparty irgendwann rumgemacht es gab vorher schon einige andeutungen und ich hab eine wette verloren und sollte ihm auch einen kuss geben aber was denn...