HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht, was ich denken soll…Liebeskummer

Anonym

am 14.03.2010 um 18:35 Uhr

Ich weiß nicht, was ich denken soll…Liebeskummer

Hey Mädelz…
am voreltzten Freitag hatte ich was mit dem Typen den ich Liebe…n guter freund der was von mir will (was ich grade erfahren habe) war am freitag auch da…
als der rausgegangen ist ist mein “Schwarm” ihm hinterher da es auch n guter freund von ihm ist…
als die beiden reinkamen sind sie heimgelaufen obwohl mein “Schwarm” hier schlafen wollte….
am nächsten Tag hat er mich wie scheißdreck behandelt…dabei kam doch alles von ihm aus..und er hat gar nix getrunken das er das hätte als aurede nehmen können =//
1. Was hat das zu bedeuten und
2. was kann ich machen um iwie wieder gut mit ihm klarzukommen oder wenns geht auch mit ihm zus zu kommen…früher ham wir uns doch auch sau gut verstanden…
Der typ weiß es schon ewig…und davor ist unser kumpel schonmal rausgegangen das hat ihn da nicht wirklich interessiert…
und drauf angesprochen hab ich ihn…er hat nur gemeint es tut ihm leid hat in die ecke gestarrt und gemeint er weiß auch nich welches pferd ihn da geritten hat =//
aber dabei hat er mich nichmal angesehn =/
und als ich ihn gefragt habe was er mit unserm kumpel geredet hat…meinte er nur das bleibt zwischen ihm und unserm kumpel…
was soll ich denn jetz machen.?!
und vor allem was soll ich machen das ich nich die ganze Zeit an ihn denken muss…es vergeht kein an Tag an dem ich nich weine das is ätzend…ich hab schon Bücher gelesen aber alles in meiner Umgebung erinnert mich an ihn =//

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piixii am 14.03.2010 um 18:49 Uhr

    ich denke dein kumpel hat mit deinem schwarm geredet, dass er nicht mehr mit dir rummachen soll weil er dich liebt. Unter Männer gibts ja schließlich auch sowas wien Ehrenkodex. Sprich halt mal deinen schwarm drauf an wieso er dich jetzt so mega mies behandelt und wieso er doch nicht bei dir geschlafen hat. Aber ganz ehrlich: Ich weíß ja nicht wie lange das bei euch schon so geht, dass ihr rummacht und alles. Wahrscheinlich will dein SChwarm nur sex und dem rest ist ihn egal.
    Wünsch dir viel glück :*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich denken soll / damit umgehen soll?!? Antwort

Am 15.09.2012 um 15:14 Uhr
Alsoooo... ich bin schon lange mit meinem freund in einer tollen beziehung (fast 3jahre) in letzter zeit ganz es dann einen großen streit und soo ganz haben wir uns da nicht geeinigt, werden wir auch nicht weil er...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Antwort

Am 03.02.2011 um 09:51 Uhr
Hallo zusammen... ich schreiben den Beitrag in der unübersichtlichen Gruppentherapie, weil ich mir echt so blöd und kindisch vorkomme. Ich (29)bin seit 5 Jahren Single... hab immer mal jemand gehabt, der mir...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 26.03.2010 um 01:13 Uhr
Hallo ihr Lieben ich weis nicht was ich noch tun soll,ich  kann überhaupt nicht schlafen und wenn ich einschlafe dann sehr spät,ich stehe Nachts auf und laufe durch die Wohnung.Ich weis keinen Rat mehr ich...