HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht was ich hab bin ständig genervt und überreitzt

Anonym

am 01.08.2010 um 16:07 Uhr

ich weiß nicht was ich hab bin ständig genervt und überreitzt

hallo mädels ich weiß nicht was ich hab aber ich reagiere immer gereizt jetzt auch bei meinem freund mich kotzt mein ganzes leben an und ich bin unzufrieden mit mir.
ich habe gerade ferien,kann aber nicht in urlaub, mein freund verbringt eig aussreichend zeit mit mir doch mich stresst es sehr wenn er mit seinen kumoels party macht,ich bin nur noch genervt und ich hab angst das ich ihn wieder durch meine kontrollfreak masche verliere(war schon2x so)
was soll ich machen :( kennt ihr das

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenblume82 am 01.08.2010 um 23:04 Uhr

    Vielleicht bist du einfach erschöpft und deshalb so gereizt? Dann würde dir bestimmt Entspannung gut tun, vielleicht mit einer Freundin. Einfach mal ausruhen und abschalten und so…Ich kenne das so ähnlich von mir: Letztens war ich totaaal müde, wollte mir einen Tee machen, dabei wär mir beinahe alles mögliche runtergefallen und dann war ich sooo genervt…da hab ich mich erstmal hingelegt, ein bisschen geschlafen… und dann war ich wieder “ganz anders drauf”. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich?

    0
  • von b0om am 01.08.2010 um 22:52 Uhr

    lass deinem freund doch seinen spaß. wenn er was macht mit seinen leuten dann starte du halt n mädelsabend. irgendjemand wird ja wohl in den ferien hier sein :)
    du hast zu viel lange weile 😉

    0
  • von freeButterfly am 01.08.2010 um 16:50 Uhr

    Ja sowas kenne ich. ich kann es nciht leiden wenn mien freund was mit seinen freunden macht, fühle mich sofort überflüssig. allerdings kann cih das dann gut runterschlucken :)
    ich hasse konflikte und sag deswegen oft einfach nciht aber innen sieht es genauso aus wei bei dir!
    naja vllt kannst du auch mal versuchen einfahc ein bisschen auszublenden. wenn man sich länger nciht um ein “problem” kümmert ist es manchmal weg weil es keins war. wenn du von anderen genarvt bist versetzte dich in ihre lage..oder denk dir einfach: idiot- und sag mal nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag :( Ich bin verzweifelt und weiß nicht mit wem und was:( Antwort

Am 14.01.2012 um 01:53 Uhr
Hey ihr:) In ein paar wochen hab ich geburtstag. Leider hab ich keine freunde und weiß nicht wie ich ihn feiern soll. Ich mein, ich geh zwar selbst gern auf parties, auch wenn ich nicht grade oft eingeladen werde....

Ich weiß nicht was ich will - ich bin verzweifelt! Antwort

Am 25.09.2011 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich möchte euch nur erzählen was bei mir los ist und wissen ob ihr sowas auch schon hattet. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, jetzt wo ich allerdings mein Abitur machen habe ich kaum noch...

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!! Antwort

Am 07.02.2010 um 11:37 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Ex zusammen und das schöne ist für mich, ich fühle mich bei im geborgen er liebt mich das weiß ich und er zeigt es mir auch, ich vermisse in...

Ich bin im Moment nur noch gereizt, unzufrieden und genervt. Antwort

Am 20.08.2010 um 16:37 Uhr
Hey Mädels, eigentlich bin ich jemand, der sein Leben genießt, zu schätzen weiß und Spaß hat. Aber im Moment...es liegt einfach alles so endlos und langweilig vor mir...ich bin jetzt in die 12. Klasse gekommen, muss...

Ich weiß nicht woran ich bin! Antwort

Am 09.07.2009 um 03:24 Uhr
Ich hab das Problem das ich bei meinem Freund einfach nicht weiß woran ich bin und ich habe Angst das er nur mit mir zusammen ist, damit er nicht alleine ist! Klar sagt er mir er liebt mich und er zeigt auch...