HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht was ich ihm glauben soll!

Anonym

am 28.03.2010 um 21:42 Uhr

Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll!

Hallo ! :)
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Also.. Ich hab einen Nachbarn, den ich schon seit ungefähr 5 Jahren kenne. Wir machen öfter mal was aus, sind aber nie alleine, also es sind immer noch viele Freunde dabei. Ich war für ihn bis jetzt immer nur eine Freundin, aber für mich ist er ein bisschen mehr als das.

Vor ungefähr 2 Wochen haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Wir waren zu 7. und wir haben auch ein bisschen was getrunken, aber nur eine halbe Flasche Bier (Ich kann mir also nicht vorstellen dass er betrunken war). Er hat während dem Lagerfeuer immer wieder Anspielungen gemacht, dass er in mich verliebt ist, aber ich hab es nicht ernst genommen. Zu Hause angekommen schreibt er mir eine SMS dass ich ins ICQ kommen soll. Im Icq hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte und ob ich mit ihm gehen will. Ich war irgendwie überrascht und hab das nicht richtig realisiert, also hab ich ihm gesagt ich will die Nacht drüber nachdenken und ihm dann morgens eine SMS mit meiner Antwort schicken.

Am Morgen hab ich ihm dann die SMS geschrieben. Und ich hab geschrieben, dass ich es mit ihm versuchen will, aber mir Zeit lassen will. Wir haben noch ein bisschen geschrieben, dann hat er mich gefragt ob mein Bruder und ich heute Zeit hätten. Ich hab ja gesagt und wir haben uns wieder zu 7. bei einem Freund getroffen. Er war total abweisend und es war nicht so als wären wir jetzt zusammen, sondern er war abweisender als sonst immer. Irgendwann bin ich dann halt gegangen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe zu bleiben und mir anzusehen wie schlecht er drauf ist.

Als ich dann wieder zu Hause war, schreibt er mir im Icq dass er doch nichts von mir will und dass es gestern vllt. am Bier lag, aber dass er nichts mehr von mir will, weil das Gefühl anders war als am Abend davor. Ich war mir bis zu diesem Moment nicht bewusst, dass ich wirklich in ihn verliebt war.

Am Donnerstag darauf haben wir wieder ein Lagerfeuer gemacht, und er hat wieder so gewirkt als würde er in mich verliebt sein, aber nicht nur an diesem Tag, auch schon ein Paar mal vorher. Wir haben Flaschendrehen gespielt und er musste mich küssen, war aber kein richtiger Kuss.

Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll! Will er jetzt was von mir oder nicht ? Warum macht er mir dauernd Hoffnungen? Ich verstehe ihn einfach nicht und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Und sorry dass ich so viel geschrieben hab! 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 28.03.2010 um 22:56 Uhr

    halte erstmal abstand, er soll gefälligst nicht son scheiß mit dir abziehen! wenn er dich wirklich vermisst und er sich vllt sogar entschuldigt dann kannst dus ja vorsichtig wieder mit ihm angehen, aber wenn nochmal sowas dummes passiert, wo er dann meint er wäre verliebt dann sag ihm ganz klipp und klar das du nur drauf eingehst wenn ers 100% ernst mit dir meint.. sonst machst du dich doch nur kaputt

    0
  • von klenemaria am 28.03.2010 um 22:21 Uhr

    alter lass dich echt nicht auf diesen typen ein , der spielt nur mit dir, ich mein ich weiß jetzt zwar nicht wie alt ihr seid aber es hört sich für mich echt nicht so an als würd irgendwann mal was draus werden ^^
    klar als würde man von nem halben bier schon komische sachen machen 😀 der typ is ja witzig 😀 und dumm^^ ich mein der kann doch nicht sage ohh ich hab mich in dich verliebt und dann ohh hmm ich glaub is doch nicht so 😀 son spast 😀
    ich mein gut wenn der erst 12 ist dann ist das normal aber naja…
    wenn du dir den echt antun willst.. bitte… aber ich rat dir von dem ab 😀 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weis nicht was ich glauben soll Antwort

Am 22.11.2008 um 18:26 Uhr
Also ich habe druch zufall das passwort von meinem freund herausbekommen und lese nun ab und zu seine nachrichten ich weis das ist nicht richtig aber so weis ich das er mich anlügt und das finde ich nicht gut er sagt...

ist er fremdgegangen?! / soll ich ihm glauben?! Antwort

Am 15.09.2008 um 20:12 Uhr
Hey mädels!! also es ist folgendes...stellt euch mal vor ihr findet auf seinem handy sms von anderen mädels - an sich nicht weiterschlimm - jedoch steht in diesen sms sowas wie "als wir gerade sex hatten war`s voll...

Meine Eltern glauben mir nicht, was soll ich tun ? Antwort

Am 27.11.2008 um 20:34 Uhr
Ich hab ein Problem mit meinen Eltern! Sie glauben ich treffe mich heimliche mit ihrgendwelchen Jungs, obwohl das überhaupt nicht stimmt und bin immer bei Freundinnen oder mache was für die Schule oder sonstiges. Aber...

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...