HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht was ich machen soll, ich hab Angst dass er geht..

Anonym

am 23.02.2010 um 20:18 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab Angst dass er geht..

Heii ihr lieben,
undzwar sind mein Freund und ich jetzt seit drei Jahren zusammen und es steht grade kurz vor dem aus…ich habe momentan echt viel im Kopf und dann ist mein Hund auch noch verstorben, das hat mich ziemlich mitgerissen und iwie streiten wir uns immer nur wegen so kack kleinigkeiten.
Ich weiß echt nicht was ich amchen soll, ich hab so angst das er geht, aber ich habe momentan einfach viel zu viel anderen scheiß zu verarbeiten.
Habt ihr vllt kleine Tipps was ich noch tun kann??

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 23.02.2010 um 20:42 Uhr

    ich würde dir das gleiche raten wie riaax3.es ist immer am besten,wenn man offen und in ruhe über alles redet.und erklär ihm auch nochmal,dass du grade viele andere dinge um die ohren hast,die du erst mal verarbeiten musst.er wird es sicher verstehen und dich unterstützen.ich wünsche dir ganz viel glück ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Antwort

Am 03.02.2011 um 09:51 Uhr
Hallo zusammen... ich schreiben den Beitrag in der unübersichtlichen Gruppentherapie, weil ich mir echt so blöd und kindisch vorkomme. Ich (29)bin seit 5 Jahren Single... hab immer mal jemand gehabt, der mir...

Hilfee,ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! Der text ist sehr Lang Antwort

Am 17.01.2010 um 20:27 Uhr
Hallöchen Erdbeergirls... Ich weiß echt nicht mehr wohin mit mir.. Also es geht darum das ich seid 6 Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen bin(erste Beziheung für mich),was auch sehr gut ist. Denn die...

Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll! Antwort

Am 28.03.2010 um 21:42 Uhr
Hallo ! :) Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Also.. Ich hab einen Nachbarn, den ich schon seit ungefähr 5 Jahren kenne. Wir machen öfter mal was aus, sind aber nie...

Weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll Antwort

Am 09.11.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß, es gibt unzählige solche Beiträge, aber mir gehts grad echt beschissen, und ich weiß einfach nicht, wohin damit... Nur leider bin ich selbst nicht ganz unschuldig dran. Ich habe einen...

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...