HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht was ich will und hab ihm trotzdem hoffnungen gemacht :-/

Anonym

am 30.10.2008 um 10:28 Uhr

ich weiß nicht was ich will und hab ihm trotzdem hoffnungen gemacht :-/

nunjaaaa, der titel klingt jetzt vllt nicht so schlimm, aber die sache is dann wohl ein wenig komplizierter als sie am anfang scheint… da ist dieser typ, marc, und ich hab ihn kennengelernt ne woche nachdem mein exfreund unsere 3einhalb-jährige beziehung beendet hat. ich war also noch verletzt und verwirrt, hab mich aber trotzdem auf ein treffen mit marc eingelassen. naja, wir haben uns dann ne weile getroffen und des ganze ging ziemlich stark in richtung feste beziehung. ich hab ihm zwar von anfang an gesagt dass ich jetzt noch nichts festes will und dass es noch zu früh ist, aber er hat gemeint er lässt mir alle zeit der welt und ich muss mich nich sofort für oder gegen ihn entscheiden. naja, nach ca 2 monaten hab ich mich damit allerdings so mies gefühlt, weil ich ihm ja iwie schon hoffnungen gemacht hab die möglicherweise iwann enttäuscht werden würden, und hab die sache beendet. das ist jetzt ziemlich genau 2 monate her. er hat mich vor 2 wochen gefragt ob wir uns vllt mal wieder treffen könnten und ich hab erst zugesagt, dann allerdings 2 tage davor nachgefragt ob er sich denn sicher is, weil es vllt noch zu früh sein könnte für ein rein freundschaftliches treffen (immerhin hat er mir gesagt dass er mich liebt und geweint als ich das damals beendet hab…). daraufhin hat er gemeint ich hätte wohl recht und wir sollten noch ein wenig warten… wir haben also die nächste woche nur ab und zu geschrieben. diesen sonntag hatte er geburtstag und hat reingefeiert. naja, angestiftet von ner freundin hab ich dann ne sms geschrieben ob er bereit sei für einen spontanen überraschungs-gratulier-überfall, so dass ich halt gegen 23.45 uhr gekommen wäre und um halb 1 wieder gegangen oder so. dann hat er gemeint er würde sich sogar freuen und ich kann gerne kommen, sogar schon früher…naja, letztendlich war ich dann schon um 11 dort und wir sind bis 2 geblieben. und da es ja natürlich nich anders kommen konnte haben wir uns geküsst…jetzt fühl ich mich natürlich voll mies, wir waren zwar beide betrunken, aber es ist klar dass des einfach eine total gemeine aktion war -.- und jetzt bin ich verwirrt weil ich nicht weiß was ich will….ich will nicht fest mit ihm zusammen sein, aber ich will ihn trotzdem irgendwie haben….total doof halt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von claudi1981 am 30.10.2008 um 15:32 Uhr

    bist du meine seelenverwandte?
    genau die selbe geschichte (fast) mach ich gerade durch.
    nur ich bin in der rolle von marc.
    zu krass………
    das ist echt wahnsinn

    0
  • von schabernack am 30.10.2008 um 12:41 Uhr

    ist nict sonderlich fair was du abziehst.
    ich kanns zwar verstehen, bin auch schon mehr als einmal in so einer situation gewesen, aber trotzdem, brich den kontakt ab. sonst tramplest du noch mehr auf dem armen kerl herum.

    0
  • von schpatzi am 30.10.2008 um 10:33 Uhr

    ahh schlimm…kenn das wenn man sich nicht für ode rgegen entscheiden will…aber wenn du dir sicher bistd as du ihn nicht haben willst, dann würde ich es lassen weil er scheint ja echt gefühle für dich zu haben und ka dann wird das echt sehr fies füpr ihn enden

    0
  • von Discomaus am 30.10.2008 um 10:30 Uhr

    das find ich auch, sonst wirds nur schlimmer

    0
  • von erdbeereis am 30.10.2008 um 10:28 Uhr

    sag es ihm halt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe ihm Hoffnungen gemacht... Antwort

Am 30.05.2011 um 09:40 Uhr
Also, letzte Woche waren wir mit 2 Klassen in der >Cote d`Azur und ich habe einem Jungen aus der Paara, der überhaupt nicht mein Typ ist, Hoffnungen bereitet, ich kannte ihn davor gearnicht. Und anschließend in DE,...

Ich weiß einfach nicht was ich will Antwort

Am 23.12.2010 um 00:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Also...wo soll ich anfangen. Ich bin eine Frau, die ienfach nicht weiß, was sie will, aber eigentlich genau, was sie nicht will...so fängt das Dilema an. Hätte gerne ien paar Meinungen zu...

ich weiß nicht was ich will :( Antwort

Am 09.10.2009 um 14:39 Uhr
hey:) ach man es ist immer alles so kompliziert :/ ich bin 16 und meine letzte beziehung liegt schon etwas zurück und ich wünsche mir fast nichst sehnlicher als mich endlich neu zu verlieben und in einer gut...

Ich weiß nicht was er will!! Antwort

Am 19.11.2008 um 18:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Also..ich hab da ein kleines problem mit einem Jungen.Wir kennen uns über eine Band (also wir hören beide dieselbe Musik und er hat mich geaddet!) und seitdem haben wir ziemlich viel...

Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll! Antwort

Am 28.03.2010 um 21:42 Uhr
Hallo ! :) Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Also.. Ich hab einen Nachbarn, den ich schon seit ungefähr 5 Jahren kenne. Wir machen öfter mal was aus, sind aber nie...