HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Anonym

am 12.02.2009 um 14:29 Uhr

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Hallo ihr lieben
Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter.
Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich schon ziemlich geärgert hat. So dann habe ich gelesen wie sie sich über icq geschrieben haben wo sie ihn unter anderem gefragt hat ob er was ändern würde wenn er die Zeit zurück drehen könne. Auf die Beziehung bezogen, wenn man das überhaput Beziehung nennen konnte, was ich am schlimmsten fand war ja das er darauf mit ja geantwortet hatte, also das er sich für sie entscheiden würde wenn er es nochmal könnte. Wie toll wir sind verheiratet haben eine Tochter und arbeiten an einem zweiten Kind.

Vorgestern habe ich dann ne sms gelesen wo solche sachen drin stehen, wie süße und süßer, und er hatte ihr geschrieben das sie ihm doch verzeihen solle das er gestern nicht so konnte wie er wollte (icq) und wenn sie das nicht könnte solle sie ihm doch sagen was er machen solle damit sie das kann. Eh ich bin total fertig un dweiß nicht wie ich damit umgehen soll, somal er noch zu mir gesagt hat er wisse wo er hingehöre und ic solle mir keine gedanken machen.
Ich liebe diesen Mann so sehr und habe jetzt ANgst ihn zu verlieren.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich jetzt damit umgehen soll.
Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 15:38 Uhr

    genau sprech uhn drauf an. vllt nimmt er ja dir zuliebe abstand zu ihr wenn sie wieder so andeutungen macht. ich hoffe es für dich und drück dir die daumen!!!!

    0
  • von LoveLetters am 12.02.2009 um 14:37 Uhr

    Ich würde das auch ansprechen und ihm saegn dass er dich damit sehr verletzt

    0
  • von nettepipa am 12.02.2009 um 14:31 Uhr

    Du musst auf jeden Fall mit ihm reden und ihm klar machen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Ich bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 02.11.2009 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, auch bei mir geht es um Beziehung. Ich habe mit meinem Freund zur Zeit ganz schön stress und das nur weil es im Bett mit uns nich mehr so gut läuft. Er möchte so gern mit mir schlafen aber ich kann dabei...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...

Ausschlag an Beinen, Hüfte und Bauch? Bitte lest es und vielleicht könnt ihr mir helfen! Antwort

Am 14.02.2010 um 16:06 Uhr
Also immer wieder habe ich Ausschlag, der in roten Punkten auftritt, an meinen Oberschenkeln, meiner Hüfte (auch, aber dort meist ziemlich gering, am Po) und am Bauch. Aber auch an der Innenseite meiner Arme treten...