HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht weiter, was soll ich machen?

Anonym

am 16.03.2010 um 16:36 Uhr

Ich weiß nicht weiter, was soll ich machen?

Hallo Liebe Erdbeermädels, hab da ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Also, muss ein bisschen ausholen. Es war halt der verdacht das ich Schwanger bin, ( war 5 Tage überfällig ) was zu diesem Zeitpunkt gar nicht gepasst hätte. So dann kam halt die Periode. Wollte meinem Freund auch gleich die für ihn erfreuliche Nachtricht sagen. Habe ihn also angerufen ( er war auf der arbeit ) Da meinte er am Telefon nur das er keine Zeit hätte, also habe ich tschüss gesagt und aufgelegt ( was ich aber nicht mitbekam war, das er meinte ich melde mich bei dir, wenn ich wieder Zeit habe, hatte ich wohl schon aufgelegt ). Auf jedenfall habe ich es dann ca. 3 stunden später wieder versucht und habe ihn angerufen, dann meinte er nur sowas wie, sein Arbeitshandy ist kaputt und musste nun ruffunkumleitung auf sein Privat Handy machen, dann hat er rumgezickt und meinte nur, ich habe keine zeit, meinte ich nur ja, wollte dir auch nur sagen das du dir keine Sorgen mehr machen musst, die Regel ist da. Zickt er nur rum und sagst: Ja hättest du auch als SmS schreiben könnten ( das fand ich aber etwas unpersönlich, da es ja uns beide was angeht und ein Wichtiges Thema ist ) so daraufhin habe ich aufgelegt, ( das war gestern ) seitdem hat er sich nicht bei mir gemeldet und ich mich nicht bei ihm. Nun stellt sich mir dir Frage, sollte ich mich bei ihm entschuldigen, weil ich nochmal angerufen habe bzw. einfach aufgelegt habe, Oder sollte ich warten, bis er sich meldet? Ich weiß echt nicht was ich nun machen soll, bin auch voll traurig.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maybella am 16.03.2010 um 16:45 Uhr

    Was soll man dazu sagen?!? Ich finde es nicht gut, egal wie heftig gestritten wurde, wenn man sich nicht noch am selben Tag wieder irgendwie verträgt. Man weiß ja nie, ob man den anderen nochmal sieht. Es kann immer etwas schlimmes passieren. Also solltest Du ihn mal darauf ansprechen…Und: Männer sind bei diesem Thema eigen. Ich hatte im letzten Jahr eine ähnliche Erfahrung. Mein Freund musste das erstmal mit sich selbst ausmachen, bevor er mit mir darüber sprechen konnte…

    Alles Gute Dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

Am 22.03.2010 um 16:32 Uhr
ich habe schon seit einiger Zeit Nagelpilz und das ist mir ziemlich unangenehm. Auch mein Mann wusste das bis vor kurzem nicht, weil ich das immer relativ gut verheimlichen konnte. Jetzt kommt aber der Frühling und...

ich weiß nicht was ich machen soll! Antwort

Am 28.06.2009 um 19:52 Uhr
ich habe so einen jungen kennen gelernt war auch alles voll schön wir haben geredet,telefoniert er hat mir mehrmals gesagt das er mich voll mag und mich total süß findet und so.er hatte mich zu seiner party eingeladen...

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!! Antwort

Am 07.02.2010 um 11:37 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Ex zusammen und das schöne ist für mich, ich fühle mich bei im geborgen er liebt mich das weiß ich und er zeigt es mir auch, ich vermisse in...

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Antwort

Am 03.02.2011 um 09:51 Uhr
Hallo zusammen... ich schreiben den Beitrag in der unübersichtlichen Gruppentherapie, weil ich mir echt so blöd und kindisch vorkomme. Ich (29)bin seit 5 Jahren Single... hab immer mal jemand gehabt, der mir...