HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!!

Anonym

am 07.02.2010 um 11:37 Uhr

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Ex zusammen und das schöne ist für mich, ich fühle mich bei im geborgen er liebt mich das weiß ich und er zeigt es mir auch, ich vermisse in wenn er nicht bei mir ist, ich kann wirklich sagen das ich in lieb habe.. das Problem was bei mir sehr stark ist, ist es zu vertrauen, da er damals zuviel getrunken hat, ich seh zwar das er sich wirklich bemüht weil er mich nicht verlieren will, nicht noch einmal, doch ich habe so große Angst das ich wieder enttäuscht werde. Das größte Problem was ich auch habe, nächsten Samstag ist der 2Todestag meines Vaters und ich sagte im auch, das es für mich hart wird und das ich ihn dann wirklich sehr brauche.. aber schafft er es, es sich zu merken, ich hab es ihm jetzt schon so oft gesagt, was nächsten Samstag für ein Tag ist. Das schlimme was auch noch hinzu kommt, ich fühle mich seid langen wieder wohl in meiner Haut und das ist ein gutes gefühl ich weiß, aber wie meine Schwester schon sagte, ich hab so viel Liebe in mir die ich auch jemanden geben möchte soviel Emotionen die ich nie raus lassen darf, da meine Familie Eiskalt ist, Gefühle darf man keine zeigen, dann heißt es nur,du bist schwach. Ich mußte in meinem Leben schon soviel mitmachen, hab schon sehr viele geliebte Menschen verloren durch den Tod und manch anderes. Ich will ihm ja vertrauen, aber anscheinend wurde mein vertrauen so zerstört das ich es nicht mehr kann. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 07.02.2010 um 13:05 Uhr

    das hört sich ziemlich hart ist… bei mir ist das so ähnlich.. also ich versuche wirklich mir einfach nicht so viele gedanken zu machen solang noch alles gut ist versuche ich mich zu freuen und glücklich zu sein.. wenn ich dann wieder verletzt werde dann kann ich mir ja noch genug gedanken darüer machen warum und wieso.. aber solange alles gut ist kann ich das doch genießen oder warum sollte ich mich davor schon stress machen.. klar kann es sein das er dich wieder verletzt das kann man NIE zu 100% ausschließen.. aber man kann auch nicht ausschließen das er es nicht tut.. ich wünsche dir so viel glück und kraft… alles gute :)

    0
  • von criystallica am 07.02.2010 um 12:24 Uhr

    mach Dir doch nicht jetzt schon sorgen, bevor es überhaupt passiert ist….. so machst Dir ne menge stress, der die beziehung belastet 😉 versuch einfach, ihm mehr und mehr zu vertrauen^^ und wenn er den todestag vergessen hast, kannst Dich immernoch drüber aufregen….. aber wenn es ihm so oft schon gesagt hast, dann wird er es wohl nicht vergessen, oder?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Bitte helft mir Mädels; Ich bin schon verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Geht um meine Mutter! Antwort

Am 03.04.2011 um 16:18 Uhr
Muss mir das jetzt von der Seele schreiben! Meine Mutter hat eine richtige Phobie vor Zecken, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Schon bei dem Verdacht sie könnte (!!!!) vielleicht eine Zecke haben (sprich sie sieht...

Ich weiß nicht was ich will - ich bin verzweifelt! Antwort

Am 25.09.2011 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich möchte euch nur erzählen was bei mir los ist und wissen ob ihr sowas auch schon hattet. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, jetzt wo ich allerdings mein Abitur machen habe ich kaum noch...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

Ich bin so verzweifelt!! was soll ich nur tun?? Antwort

Am 21.11.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels, ich bin im moment so schrecklich unglücklich.:( ich musste anfang oktober in eine andere stadt ziehen, weil mein studium begonnen hat. ich wollte nie in dieser stadt wohnen (wurd aber an meiner wunschuni...