HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht wie ein Mensch so lügen kann..

Anonym

am 11.08.2009 um 17:47 Uhr

Ich weiß nicht wie ein Mensch so lügen kann..

Hey Mädels,
Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, haben uns allerdings schon seit 4 Monaten oder so getroffen und geküsst,gekuschelt und sowas alles;) Es lief eigentlich schon darauf hinaus dass wir bald zusammen sein würden. An meinem Geburtstag (da waren wir noch nicht zusammen) habe ich eine große Party gemacht und er war natürlich auch da. So, ich bin draußen und sehe dass er eine andere küsst!! Ich war so verletzt und sauer und es war einfach nur schrecklich. Wie Ich nun mal bin, hab ich ihm das allerdings verziehen. Dann sind wir irgendwann zusammen gekommen und ich habe erfahren dass er wohl irgendwelche anderen Mädels anflirtet. Er streitet das natürlich alles ab und wir haben total Stress deswegen. Weil ich ihn so liebe habe ich allerdings versucht das zu vergessen. So dann lief alles einen Monat wunderbar und ich will auch sagen es ist einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Er sagt mir oft einfach so wenn wir uns angucken dass er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin. Doch letztes Wochenende habe ich von einer Freundin (!!!) erfahren dass er auf einer Party bei der ich nicht war wohl die ganze Zeit Arm in Arm mit einer anderen stand und sie wohl auch ziemlich angeflirtet hat. Ich weiß nicht wieso meine Freundin sich sowas ausdenken sollte und als ich mit ihm drüber geredet habe, hat er natürlich gesagt dass das nicht stimmt und das er aus der Sache damals gelernt hätte und mir sowas nie wieder antun würde. Er bemüht sich total doll dass ich nicht mehr sauer bin und ihm vertraue aber ich kann es einfach nicht. Dazu musst ich einfach viel zu viel mit machen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Freundinnen raten mir ihn fallen zu lassen aber ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Ich liebe ihn wirklich total und ich kann mir einfach im Leben nicht vorstellen dass er mich nur verarscht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Typen? Bitte helft mir, ich bin total am Ende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infalible am 11.08.2009 um 23:00 Uhr

    Eure Beziehung stand schon von Anfang an schlecht…ich meine, es war dein verdammter Geburstag und er küsst eine andere? Tolles Geschenk, ehrlich!

    Dein Freund ist wohl einer dieser Typen der es einfach nicht lassen kann. Kannst ihm ja nochmal verzeihen…aber glaub mir, mit so einem wirst du nie Ruhe haben.

    0
  • von Bjorna am 11.08.2009 um 22:54 Uhr

    Hey, ich möchte dir mal einen etwas anderen Ratschlag geben als ihn einfach “fallen zu lassen”, weil ich meinen Freund auch sehr liebe (glaube ich zumindest) und mit jemandem den man liebt kann man doch nicht einfach so schluss machen wegen so etwas.
    Vielleicht solltest du versuchen offen mit ihm darüber zu reden, ihm zu sagen, dass du nicht weißt wem du glauben sollst und das es dir sehr viel lieber wäre wenn er dir die Wahrheit sagt, und dass du ihm wohl verzeihen könntest wenn er mit anderen flirtet (bzw. geflirtet hat), nicht aber wenn er dich so anlügt.
    Naja, und ich vermute eigentlich auch, dass deine Freundin die Wahrheit sagt, aber vielleicht ist das ganze nicht SO schlimm wie du denkst. Möglicherweise war dein Freund betrunken, oder es war mehr spaßeshalber gemeint und jetzt traut sich nciht dir die wahrheit zu sagen weil er angst hat du könntest dich von ihm trennen?
    Das würde ja zeigen, dass er sich zwar “liebt”, aber ihr euch noch nicht seehr gut kennt und vertraut. (was man nach 1 1/2 monaten ja auch nciht erwarten kann)
    Also, ich wünsch dir Glück !

    0
  • von vimy am 11.08.2009 um 20:40 Uhr

    aaaaaaaaaaaalso…nach 1 1/2 monaten zieht der schon sowas ab? o.O
    also da kann ja was nich normal laufen..glaub mir lass ihn fallen! ich weiß es ist schwer..auch wenn immer alle das sagen ja mach doch und so..aber es ist wirklich besser für dich..wenn er jetzt schon so anfängt..in der anfangszeit wo eigentlich alles gut sein sollte und man nur augen für den anderen haben sollte..wie soll das dann später mal laufen? o.O nene…solche kerle…ÄTZEND!

    0
  • von kibarinha am 11.08.2009 um 19:26 Uhr

    1. nach 1 1/2 monaten kann man ganz bestimmt nicht von liebe reden.

    wenn der schon so einer ist der hier und da mal was hat dann trenn dich lieber jetzt, bevor es zu schmerzhaft wird.
    So kannst du auf Dauer wohl eher nicht glücklich sein.

    0
  • von cinderella16 am 11.08.2009 um 18:32 Uhr

    ich kann dir aus myna eigenen erfahrung sagen lass den kerl bitte fallen du wrist nich glücklcih mit ihm glaub mir er wirds imma wieda un wieda tun ich weis wovon ich red ich habs selbe durchgemacht er weis nicht was liebe ist un kann nur sich selbst lieben süzze zum fickn bist du villt gut genug aba für mehr braucht er dich auch nciht lass ihn falln is des beste glaub mir du hast jmdn besseren verdient und mir gings genauso ich hab tagelang geheult wollte mir leben nehm un etz im nachhinein bin ich froh das es vorbei ist un bin nun seit knapp 3monaten wieda in einer glücklchen beziehung mit einen der mich respektiert und es wirklich ernst meint mti mir

    0
  • von PureSummer am 11.08.2009 um 18:27 Uhr

    Lass es sein mit ihm. Ich dachte damalas auch ich kann ohne eine Person nicht leben und jetzt? Ist er mir total egal. Damals hat er mich auch nur verarscht. Klar ist es schwer die erste Zeit, aber das geht vorbei. 100% du hast etwas besseres verdient!

    Alles Gute :)

    0
  • von Inad79 am 11.08.2009 um 18:18 Uhr

    Hallooo!?!?!? Du hast es doch selbst schon erlebt.
    Ich denke, dass deine Freundinnen die Wahrheit sagen…passt doch zu dem was du erzählt hast.
    Der wird dir immer wieder fremd gehen und liebt dich nicht wirklich. Sorry, ist hart…aber so ist es.

    0
  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 18:01 Uhr

    ich würde ihn auch in die wüste schicken..
    schau mal ihr seid nicht mal 2 monate zusammen und dauert hörst du solche sachen…
    ich mein des kann doch nicht sein..
    mal n bisschen flirten finde ich ja nicht so schlimm aber des mit im arm halten geht ja mal gar nich -____-

    du wirst denk ich noch viel mehr leiden wenn du da weiter mit machst -___-

    0
  • von lara87 am 11.08.2009 um 17:57 Uhr

    ich glaube du bist blind vor liebe. nach dem zweiten oder aller spätestens nach dem dritten vorfall dieser art, musst du doch merken, wie er ist. so ein mann kann sich nicht festlegen. er will alles haben und das ist nicht realistisch. sonst soll er single bleiben. trenn dich, bevor noch alles schlimmer wird. er liebt dich vielleicht schon, aber er ist nicht fähig, eine beziehung zu führen. am liebsten hätte er wohl mehrere freundinnen zu gleich. entweder braucht er abwechslung oder bestätigung und dann noch alles innerhalb so kurzer zeit?!

    0
  • von straw_berry91 am 11.08.2009 um 17:56 Uhr

    Also ich hab keine Erfahrung mit solchen Typen aber ich fänd es nich gut.Lass dir das doch nicht gefallen.Sprich mit ihm drüber.Sag du hast es von ner Freundin erfahren und du weißt jetzt nicht was du glauben sollst.Wär ich an deiner Stelle würde ich das schnellsmöglichst tun.Ich könnte so keine Beziehung führen.Hätte dauernd Angst wenn er irgendwo ist wo ich nicht dabei bin, vor allem auf Partys.Vielleicht sagt er auch nur dass er dich liebt weil er ein schlechtes Gewissen hat.Aber keine Ahnung.Red erst mal mit ihm:) Viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BIn ich ein schlechter Mensch, weil ich meine Schwiegermutter wegen gewissen Sachen nicht leiden kann? Antwort

Am 28.08.2009 um 02:05 Uhr
Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und kannten uns davor schon mindesten 6 Monate. Nach zwei Jahren sind wir zusammen gezogen weil ich erfahren hab das ich schwanger bin. Seit dem wir...

Ich bin so ein schrercklicher Mensch geworden finde ich :( Antwort

Am 18.10.2009 um 12:04 Uhr
ich glaube ich bin eine ziemlich komische Person geworden..noch bevor ich mit meinem ex freund zusammen war (so letztes Jahr november da war ich noch single) war ich total beliebt und hatte immer sauviele Leute um...

Wieviel kann ein Mensch in einer Beziehung zurückstecken und nicht daran gleich kaputt gehen? Antwort

Am 25.03.2010 um 21:38 Uhr
hallo mädels :) mein ex-freund und ich haben vor ein paar wochen wieder zueinander gefunden nach 5 monaten rar machen. wir lieben uns beide noch und konnten in der letzten zeit auch mit niemand anderem zusammen...

Bin für Ihn ein wichtiger Mensch... weiß aber nicht was denken soll über sein Verhalten... Antwort

Am 01.06.2009 um 15:38 Uhr
Ich kenne meinen Schatz aus einem Chat... wir haben uns schon real gesehen und wollen uns wiedersehen leider ist es dieses WE nicht möglich da er krank ist... wir wollten dieses WE nochmal telen bisher hat er noch...

Ich bin ein böser Mensch Antwort

Am 09.12.2008 um 19:43 Uhr
Nu ja, Titel sagt ja schon viel... Also, ich bin jetzt 17 und seit zwei Monaten stell ich mir eine ernsthafte Charakterfrage... Zur Info, laut meiner Mutter hab ich nie so direkte pubertäre Phasen durchgemacht...