HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht, wie er zu mir steht. Bitte helft mir!

Anonym

am 03.12.2008 um 23:39 Uhr

Ich weiß nicht, wie er zu mir steht. Bitte helft mir!

Hey Mädels.
Ich habe eine Fernbeziehung und mein Freund und ich telefonieren jeden Abend. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass er mich nicht anrufen würde, wenn ich nicht anriefe. Naja, könnte auch nur ein Gefühl sein…
Aber heute Abendbin ich ins Grübeln gekommen. Er ärgert mich gerne, dass ist okay, aber heute war es wirklich heftig. Das hab ich ihm auch gesagt und gefragt, ob ich aflegen soll. Da hat er gemeint, dass ich das sowieso nicht einfach so tun würde.
Also, hab ich aufgelegt. Ich hab gedacht, dass er anruft und sich entschuldigt, aber das tut er nicht. Es ist schon eine Stunde her und kein zeichen von ihm. Ist es ihm nicht wichtig?
Erhat mich als sehr stolze Oerson kennengelernt. In unserer Beziehung hab ich diesen Stolz etwas abgelegt und hab ihm offen gezeigt, dass ich ihn liebe. Meint er jetzt, dass ich ihm sowieso nachlaufen würde? Warum meldet er sich nicht? Bin ich ihm egal und nur noch eine nette verbindung in die Heimat? Was soll ich tun? Ich will mich nicht mehr bei ihm melden, weil ich ihm nicht immer hinterherlaufen will. Ich wollte aber Freitag früh u ihm fahren. was soll ich tun, wenn er sich morgen nicht meldet? ich will unsere Beziehung nicht wegen einem Streit aufs Spiel setzene, aber er soll mich respektieren und das wird wohl nicht funktionieren, wenn ich ihm hinterherlaufe.
Ich könnte heulen. Bitte helft mir! Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deMary am 04.12.2008 um 17:59 Uhr

    hey
    also reden! ich würde an deiner stelle mit ihm reden. wenn dir das schwer fällt persönlich, dann schreib ein brief. Dir liegt doch noch was an eurer beziehung und wenn du dir unsicher bist ob er zu dir steht, dann frag eine freundin ob sie ihn mal “kontroliert”, also nicht gleich ausspionieren oder so. weißt du was ich meine?

    aber fahr aufjedenfall zu ihm. schließlich sollen die wennigen treffs bei einer fernbeziehung nicht unter einen kleine (?) streit ausfallen. außerdem wirst du es dann bereuen wenn ihr euch kurz dannach wieder vertragt.
    und nach hause fahren kannst du ja eh jeder zeit=)

    0
  • von schabernack am 04.12.2008 um 00:09 Uhr

    meld dich nicht bei ihm aber fahr am freitag trotzdem zu ihm (er weiss das du kommst oder?), egal was er macht.
    vielleicht ist es zeit wieder ein bisschen die person zu ein die er kennen gelernt hat. du musst es ja nicht uebertreiben. aber ich denke es kann nicht schaden im zu verstehen zu geen das du ein eigenes leben hast und nicht zuhause sitzt und auf ihn wartest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht WIE ich es machen soll... Antwort

Am 03.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben :) also ich habe gerade ein "problem". ich fahre seit ca. 1 monat öfters am morgen mit dem gleichen typen im bus. er steigt auch an der gleichen haltestelle wie ich ein. am anfang ist er mir nicht...

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-( Antwort

Am 08.06.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein...

Mädels helft mir bitte, ich weiß nicht weiter Antwort

Am 07.06.2009 um 09:59 Uhr
Also ich hab die nacht mit dem jungen in der schule verbracht und wir haben jetzt halt intensiver geschrieben. Und ich schrieb ihm :" Es ist echt gut das das wir jetzt nimmer in die Schule müssen, weil wir uns so...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Wie soll ich vorgehen? Bitte helft mir. Antwort

Am 27.06.2010 um 16:47 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich war gestern bei meinem Chef um ein Formular für die ARGE ausfüllen zu lassen. Es kam ein wenig zu einem Streit, und dieser Streit war vor den Gästen und einem Arbeiter. Meine Freundin war...