HomepageForenGruppentherapieich weiß nicht wie ich das erklären soll

Anonym

am 27.04.2008 um 13:30 Uhr

ich weiß nicht wie ich das erklären soll

Hallo Leute..
also ich hab ein ganz großes Problem!
Ich habe schon oft einen Freund gehabt.. und ich hab schon sehr oft darüber nachgedacht Sex mit ihm zu haben! ich bin jetztt 16 aber ich trau mich nicht mit jemandem sex zu haben denn meine “Vagina” sieht so komisch aus… aber ich denke manchmal das ich bestimmt nicht die einzige bin.. und manchmal habe ich auch angst das ihm meine Busen zu klein sind.. obwohl ich schon 75 b habe!
ich denke ich habe kein Selbstbewusst sein! Aber wie bekomme ich es..?
Vorallem beim Thema SEX?
:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 28.04.2008 um 18:28 Uhr

    Das Aussehen, egal von welchem Körperteil, ist genetisch bedingt. Da kannst du nichts für, also brauchst du dich auch nicht dafür zu schämen. Du kannst es ja nicht beeinflussen, wie deine Vagina aussieht, und sei dir sicher, du bist nicht die Einzige, die Komplexe hat.

    0
  • von prinzessin am 28.04.2008 um 15:11 Uhr

    Welches Mädchen ist denn schon perfekt? Jeder hat seine “problemzonen”. Wenn du schon öfters Freunde hattest, dann wirst du ja schon begehrt. Also Kopf hoch und sieh´s locker!

    0
  • von paula am 28.04.2008 um 11:27 Uhr

    Ja genau, mach dir nicht zuviele Gedanken. Du wirst bald bestimmt selber sehen, dass sie unbegründet sind. Niemand ist perfekt und wie andere untenrum aussehen bekommt man ja nicht wirklich oft mit ;-P Also keine Panik.

    0
  • von Judo am 27.04.2008 um 20:51 Uhr

    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen! Niemand ist wirklich 100% zufrieden mit sich selbst, jeder hat irgendwas an sich auszusetzen, wobei anderen diese Sachen gar nicht auffallen oder sie sie sogar schön finden. Wenn du einen Freund hast, dann wird er dich so wie du bist schön finden, also brauchst du dir da gar keine Gedanken zu machen….

    0
  • von Virus_X am 27.04.2008 um 19:45 Uhr

    Ich habe mich am Anfang auch geschämt, vor allem weil ich mich zu dick finde, aber mein Freund ist total verständnisvoll damit umgegangen und hat mir das Vertrauen gegeben, was ich brauchte. Er findet mich so toll wie ich bin, hat er immer gesagt. Und auch meine Brust findet er nicht zu klein (ich habe nur 70 – 75a). Sprich doch einfach mit deinem Freund darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KREBS ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Antwort

Am 27.09.2008 um 14:11 Uhr
Hallo mädels! das hier ist eigentlich eher nur ein allgemeines problem. Mein vater ist an meinem 3.Geburtstag damals an Krebs gestorben. Für mich ist es natürlich total schlimm, bis heute kann ich nicht wirklich...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Was ist das eigentlich, was ich mit ihm habe... bedeute ich ihm was... ist das mehr wie nur eine Bettgeschichte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 18.04.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe seit über 8 Wochen eine Bekanntschaft - ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll- wir sehen uns im schnitt einmal die Woche, weil wir etwas auseinander wohnen und er eine...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 17.01.2009 um 21:16 Uhr
Also. ich bin seit 5Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Aber alle dissen mich weil es ein Streber ist & viele Jungs sagen halt das sie was von mir wollen aber das ich ja mit diesem Streber zammn bin,...

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...