HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll…

Anonym

am 10.09.2008 um 17:19 Uhr

Ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll…

Folgendes.. Ich bin/war seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit mir in eine andre Stadt gezogen als ich mein Studium dort begonnen habe und er tut alles für mich… Leider läuft es seit gut 2 jahren nicht mehr und alle versuche unsre Beziehung zu “kitten” sind gescheitert.
Wir schlafen schon lang nichtmehr zusammen und unser Verhältnis ist geschwisterlich.
Im Sommer habe ich in einer andren Stadt (600km entfernt) einen mon. ein Praktikum absolviert und jmd kennengelernt und mit ihm geschlafen.
Als ich zurückkam hab ich allen Mut zusammengenommen und ihm gesagt das ich keine Zukunft mehr für uns sehe und ich ihn nichtmehr Liebe.
Ich bin für ihn die einzige bezugsperson, er hat keine Freunde in unsrer neuen “wahlheimat” und ich dachte ich falle gleich nicht mit der Tür ins Haus und sage ihm das ich mich in einen andren Mann verliebt hab.

Nach ein paar Wochen wieder “zuhause” habe ich es nichtmehr ausgehalten und bin wieder zu dem andren Kerl gefahren… unter einem Vorwandt.
Morgenfrüh fahre ich wieder zurück.. und werde hin erstmal für lange zeit nichtmehr sehen können.
Ich bin ein wahnsinnig anhänglicher mensch und wollte nie eine fernbeziehung
Naja nichtnur das ich es schrecklich finde von der “geliebten person” entfernt zu sein und nicht die möglichkeit zu haben sie sehen zu können..
Beginnt mein Freund damit, das was ich zu ihm gesagt habe zu ignorieren und spricht mich mit schatz an usw. mich stört es schon ein wenig weil ich mich nicht ernstgenommen fühle.
“Leider” wohnen wir zusammen und dadurch ist es mir unmöglich da mein “Freund” den ganzen tag zuhause sitzt mit dem andren zu telefonieren etc.
Natürlich könnte ich es, aber ich finde es “meinem Freund” gegenüber respektlos.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, mir ist es schon schwer gefallen ihm zu sagen das ich ihn nichtmehr liebe ich bin in tränen ausgebrochen und natürlich liegt mir an ihm, als mensch noch sehr viel.
Aber das er unser gespräch nun verdrängt regt mich schon etwas auf…
und naja die andre sache ist die das es mir das herz bricht das ich von dem andren kerl wegmuss und ihn vorraussichtlich erstmal ein paar monate nicht sehen werde.
Brauch dringend euren Rat!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marcella am 10.09.2008 um 17:57 Uhr

    Steh für dich ein!!!! Keine Kompromissen mehr, dafür bist du zu jung!

    0
  • von Violetta am 10.09.2008 um 17:50 Uhr

    Die sache ist doch klar, trenn dich von deinem Freund und mache einen klaren Schnitt.

    0
  • von LisaWien am 10.09.2008 um 17:48 Uhr

    hey! ich würde sagen dass du auf jedem fall so schnell wie möglich ausziehen musst! nur so kannst du zeigen, wie ernst du die trennung meinst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! wie soll ich ihm das klar machen? Antwort

Am 20.10.2009 um 01:42 Uhr
Hallu ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen. Leider bring ich es immer noch nicht übers Herz einen Blow- Job zu erldigen:-D und er drängt mich langsam dazu,...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Wie soll ich ihm klar machen dass ich kein Interesse an ihm habe? Antwort

Am 17.10.2009 um 15:43 Uhr
Hallu.<3 Ich kenne seit 4 Wochen einen Jungen (19) . Ich bin 16. Er ist echt total nett und lustig und ich bin mir gaaaaanz sicher,dass er was von mir will. Er nimmt immer meine Hand. Oder nimmt mich einfach so...

wie mach ich es ihm nur klar ??? Antwort

Am 28.03.2009 um 16:02 Uhr
hallo erstmal ! also ich hab ein folgendes problem ! ich (fast 16) und mein freund (fast 20) sind seit einiger zeit zsm. ich sehe das er mehr will als nur händchen halten,das will ich auch ! ... mit 11 hatte ich ne...

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht WIE ich es machen soll... Antwort

Am 03.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben :) also ich habe gerade ein "problem". ich fahre seit ca. 1 monat öfters am morgen mit dem gleichen typen im bus. er steigt auch an der gleichen haltestelle wie ich ein. am anfang ist er mir nicht...