HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!

Anonym

am 06.04.2010 um 20:16 Uhr

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!

Hey..
Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet…
Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung und da ist es mit dem Vertrauen noch ne Nummer schwerer. Ich bin eh eher der eifersüchtige Typ. Es ist nicht so dass das Problem das erste Mal vorkommt, nein er machte es schon immer.

Es geht nämlich darum: Er ist in einem Chat angemeldet den ich hasse. Er ist dort häufig in Flirtchannels und ich hab ihn auch schon dabei erwischt wie er mit anderen Mädchen da flirtet.
Ich bin eh nicht der Typ der gerne flirtet oder es gerne sieht wenn es mein Freund tut. Mein Vertrauen ist nicht mehr so da, auch weil er sich schon heimlich mit Mädchen getroffen hat.
Mich hat nun sehr verletzt das ich gesehen hab das er dort nicht mehr stehen hat, dass er vergeben ist. (das steht aber glaube ich generell fast nirgendwo wo er angemeldet ist.) Sonst hatte er das glaub ich immer dort stehen aber nun ist es weg. Das war wie gesagt schon häufiger so aber wenn ich ihn drauf angesprochen habe dann hat er es eigentlich immer geändert. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich das schon als Verleugnung anseht oder ob ihr das lockerer seht? Ich persönlich finde es nämlich absolut daneben und mache mir Gedanken ob er vielleicht vor hat Schluss zu machen.
Er ist sowieso nicht der anhänglichste und ich bin eigentlich immer die, die ihm hinterher läuft.
Mir tut das so weh :( warum macht er das? :( will er nicht das andere Mädchen sehen das er Vergeben ist, damit er mit ihnen flirten kann?

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll! Mir geht es so schlecht deswegen und ich mach mir sowieso schon immer wegen vielem direkt gedanken…
Danke schonmal, für jede Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyRevery am 06.04.2010 um 21:14 Uhr

    @SuziQ: Nein, glaub`s mir. Leider machen viele Männer nicht sofort schluss, wenn sie mit dem Gedanken spielen. Bei meinem Ex war es genauso und wir waren auch fast 3 Jahre zusammen. :( Ich dachte immer, er hatte vielleicht zu viel Stress oder wollte ne Zeit lang mehr mit seinen Kollegen verbringen, aber Pustekuchen. Ein halbes Jahr lang lief es nicht so gut, er war distanzierter. An dem Abend, als wir uns getrennt haben, meinte er, ich wäre ihm ans Herz gewachsen. Tja, das war halt das Problem: Er hatte mich immer noch gern und hat es nicht übers Herz gebracht, mit mir schluss zu machen.

    Dir bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zu reden. Nicht nur sagen, dass es dich stört, dass er als Single angezeigt ist, sondern dass du langsam glaubst, er wollte schluss machen.

    0
  • von SuziQ3105 am 06.04.2010 um 20:40 Uhr

    Naja eigentlich haben viele Männer ja nur das Problem das sie sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr bestätigt sehen glaube ich. Sie wollen sehen ob sie noch eine Chance bei anderen hätten. Ich weiß nicht so genau. Wenn er Schluß machen wollte, meinst du nicht er hätte es dann schon getan? Warum sollte er warten? Ich würde mich da nicht so verrückt machen. Ich würde abwarten und ihm ein bisschen Freiraum geben.

    0
  • von giddi am 06.04.2010 um 20:32 Uhr

    also ich hab nichts dagegen, wenn er sich mit mädchen trifft, ich hab auch nichts gegen seine beste freundin (die 2 sind genau gleich) und so. aber wenn er in seinen profilen single stehen hätte, wär ich bestimmt auch sauer.
    mir fällt jetzt leider auch nichts besseres ein, wie dir zu raten, dass du dringend mit ihm reden musst! er muss das schon ändern, da geb ich dir recht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 18.09.2010 um 22:28 Uhr
Ich bin in einen Jungen verliebt. Wir schreiben uns seit 2-3 Monaten bei SVZ. Meistens frag ich ihn immer was und er antwortet aber er war der der zuerst geschrieben hat. Wir kennen uns schon länger, weil wir im...

Ich weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll :`( Antwort

Am 09.06.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels. ich kann euch nur versuchen es zu erklären. und zwar.. ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich verlange nicht viel in meiner beziehung. ab und an mal möchte ich gestreichelt werden, zb am nacken...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...