HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll :`(

Anonym

am 09.06.2009 um 17:02 Uhr

Ich weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll :`(

hey mädels. ich kann euch nur versuchen es zu erklären. und zwar.. ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich verlange nicht viel in meiner beziehung. ab und an mal möchte ich gestreichelt werden, zb am nacken oder bauch.. eifach nur so zum entspannen und genießen, weil ich gerne von ihm berührt werde.. ich bin immer bei ihm wenn wir mal auf der couch sitzen oder im bett liegen und krauel, bzw streichel ihm am bauch, im gesicht, am hals und an den armen, sowie an den armen. er sagt das er das mag aber.. den einen tag kam ein gespräch auf. er sagt er will mehr freiraum haben. am anfang der beziehung sagte er mir, dass reden das wichtigste in der beziehung ist, zumindest eines der wichtigsten dinge. den einen tag habe cih ausprobierr GAR NICHT zu ihm zu gehn… einen tag danach wurde es ein wenig mehr da ich es nicht mehr ausgehalten habe nicht bei ihm zu sein..dann fragte ich ihn, wie es ihm denn am besten gefallen hat mit dem freiraum.. keine antwort.. was kann das bedeuten?

Antworten



  • von Devina am 09.06.2009 um 23:13 Uhr

    hallo du,
    hat sich dein freund in den letzten tagen/wochen irgendwie anders verhalten, sodass es dir aufgefallen wäre?
    wenn nicht, vielleicht ist er da gerade nur etwas gestresst gewesen und wollte seine ruhe(kann ja mal sein).
    an deiner stelle würde ich noch einmal versuchen mit ihm zu reden und ihm dann ruhig sagen, dass du nicht verstehst, warum er das auf einmal will und dann nicht gescheit mit dir drüber spricht.
    ich kann dich gut verstehen, sowas schlägt einem erst mal “auf den magen”.
    frag ihn, was er unter freiraum versteht, ob er evtl findet, dass ihr euch zu oft seht oder ob er einfach nur gestresst ist und mal ruhe für sich braucht. sag ihm auch, wie du dich dabei fühlst, dass du es lange nicht ohne ihn aushälst.
    allerdings kannst du auch versuchen die positiven seiten an etwas freiraum zu sehen. falls ihr euch zb jeden tag mehrere stunden seht(wohnt ihr vlt zusammen?), kannst du die zeit für dich nutzen, tu dir was gutes, treff dich mit freundinnen oder familie oder lass die seele baumeln. wenn ihr euch zwischendurch mal nicht seht, kann das auch für die beziehung gut sein. ich denke, dann wird er relativ schnell merken, was er an dir hat und dass er zb die sreicheleinheiten vermisst, wenn man er sie nicht unaufgefodert bekommt.
    auch darüber evtl mit deinem freund reden, dass du auch mal n paar minuten streicheleinheiten verdienst – auch unaufgefordert-, falls er das nicht so oft von sich aus macht.
    ich hoffe, ihr redet drüber und es geht dir dann besser!

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...