HomepageForenGruppentherapieIch weiß nicht wirklich wen ich will…..

Anonym

am 21.05.2010 um 15:33 Uhr

Ich weiß nicht wirklich wen ich will…..

Ich habe mich vor ca 2/3 Monaten in so einen Typen verknallt, den ich eigentlich nur vom sehen kenne. Ich finde ihn einfach richtig toll und muss ständig an ihn denken. Doch jetzt das problem: Nebenbei muss ich auch noch ständig an meinen Ex denken! Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wen ich wirklich möchte. Das ändert sich alle paar tage. Das is doch wohl nicht normal! Wie finde ich denn raus, welchen ich nun würklich will? Wär schön wenn mir einer helfen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chinaangel am 21.05.2010 um 20:25 Uhr

    Wie war es denn mit deinem Ex? wie kam es dazu das ihr euch getrennt habt? und überleg ob es das wert ist es neu aufzurollen. will dein ex auch wieder eine beziehung?
    ich denke aber es gibt einen grund warum ihr nicht mehr beisammen seid und du auch für einen anderen etwas empfndest.
    Lerne den anderen doch einmal kennen, wenns passt, denktsst du sicher nicht mehr an deinen ex.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, wen ich wirklich will Antwort

Am 19.05.2011 um 21:25 Uhr
Hey Mädels! Es ist so, ich bin zur Zeit in einer (eigentlich gut laufenden) Beziehung. Nun habe ich seit einigen Wochen wieder Kontakt zu jemandem, der mir früher mal sehr viel bedeutet hat. Es war schwer, über ihn...

alles neu...ich weiß nicht was ich will... :? Antwort

Am 08.11.2009 um 18:12 Uhr
hey mädels... =) muss hier mal meine gefühle loswerden sonst platze ich xD ... steck grade in so ner phase wo sich bei mir alles verändert (kommt mir so vor) & ich bin ein bisschen verwirrt was ich will und...

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin oder was ich will. Antwort

Am 26.07.2011 um 00:54 Uhr
Ich weiß im Moment mit mir selbst nicht mehr weiter.. Ich war 2 1/Jahre lang in Therapie und ein halbes Jahr auch in einer Psychatrie, weil es mir so schelcht ging. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie...

ich weiß nicht was ich will und hab ihm trotzdem hoffnungen gemacht :-/ Antwort

Am 30.10.2008 um 10:28 Uhr
nunjaaaa, der titel klingt jetzt vllt nicht so schlimm, aber die sache is dann wohl ein wenig komplizierter als sie am anfang scheint... da ist dieser typ, marc, und ich hab ihn kennengelernt ne woche nachdem mein...