HomepageForenGruppentherapieIch weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?!

Anonym

am 11.04.2010 um 21:40 Uhr

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?!

Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1
In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund nochmal geredet habe & wir hatten uns “vertragen” weil ich auf keinen Fall wollte das wir im Streit auseinander gehen.
Wir hatten geredet & verstanden uns so gut, das es für mich noch viel schwerer war & ich gehofft habe wir könnten es doch nochmal versuchen.
Einen Tag nach dem Gespräch hat er mir eine SMS geschrieben, das er ohne mich nicht leben will & das er nicht möchte das wir uns trennen.
Danach kam nichtsmehr, ich hab ihn dann angerufen und meinte wir können uns ja treffen und darüber reden.
Das ging von mir aus.
Als wir uns treffen wollten, hab ich kurz vorher erfahren (von meinem Bruder !) das mein (Ex)Freund mit einer Frau in einem Restaurant gesehen wurde..
So stand das treffen schonmal unter einem schlechten Stern und ich musste ihn sofort damit konfrontieren.
Er hat erst abgestritten das es so war, dann hat er behauptet das wäre die Freundin seines Bruders gewesen, und dann erst hat er zugegeben, das er angeblich zufällig das Mädel getroffen hat & die daraufhin was trinken gegangen sind.
Ich weiß das ich immer zu eifersüchtig war, aber anscheinend habe ich Gründe gehabt?!
Und als ich ihn damit konfrontierte, da meinte er das er geht und wir haben das Gespräch nicht beendet. Daraufhin hab ich eine Flasche Rotwein getrunken & ihn dann wohl angerufen und gesagt das ich ihn liebe, warum er das nur gemacht hat etc.
Und dann hatten wir eigentlich besprochen das wir morgen sprechen.
Ich hab gestern mit ner Freundin was unternommen (wir waren essen) & als wir nach Hause wollten gegen 24Uhr, da stand er plötzlich da mit den Leuten mit denen er unterwegs war, hatte ne Flasche Wodka in der Hand und war betrunken. Er hat sich dann sau komisch verhalten, meinte wie es bei uns war & ich konnte nichts sagen, dann meinte meine freundin nur: “Ganz gut.” Er meinte was wir noch machen, dann meinten wir wir warten auf den Bus & er meinte “Alles klar” und ist gegangen!
Daraufhin hab ich natürlich wieder scheiße reagiert, meinte ich will mit ihm reden.
Er ist von seinen Freunden weggegangen die (draußen!) gesoffen haben und kam zu mir, meine Freundin ist nach Hause gefahren.
Das Gespräch hätte man sich sparen können, er war ja eh betrunken nur genervt & wollte lieber zu seinen Freunden.
Dann hatten wir abgemacht das er mich anruft, wenn er zuhause ist & ich bin nach Hause gefahren. Ich hab die halbe Nacht gewartet, bis ich eingeschlafen bin, gemeldet hat er sich nicht. Heute gegen 13Uhr hab ich ihn angerufen, sein Handy war aus.
Er hat mir eine SMS geschrieben, in der stand: “Du hattest angerufen, was wolltest du denn?” mehr nicht. Und ich hab ihn angerufen, wollte wissen was er noch gemacht hat & er meinte nur ich soll ihn nicht ausquetschen. Auf die Frage warum er nicht angerufen hat meinte er nur er hätte es verplant.
So und dann als ich noch mit ihm reden wollte am Telefon meinte er: “Ich muss jetzt essen, ich kann dich ja danach wieder anrufen.”
Tja, hat er nicht. Nun kam grad eine SMS: “Ich melde mich morgen, sei bitte nicht böse, mir ist was dazwischen gekommen.”
Nun kommen bestimmt Reaktionen von wegen er braucht Zeit für sich & ich bin zu anstrengend, etc. aber ich dachte ER wollte MICH zurück? Und nichts kommt..
Verrenn ich mich in was?
Hat das alles überhaupt noch einen Wert für ihn?
Nicht melden ist auch nicht wirklich sinnig, denke ich, da ich das ja eigentlich klären möchte, da mir das hin und her zu viel wird.
Hätten wir geredet, hätte ich gesagt das ich Zeit will, und mein Leben erstmal regeln muss. Aber ich wäre auf jeden Fall mit ihm zusammen geblieben.
Ich hab das Gefühl ich lass mir zu viel Gefallen. Vielleicht testet er mich im Moment ja nur noch aus?!
Habt ihr einen Rat?
Bitte antwortet !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 12.04.2010 um 23:06 Uhr

    zieh en schlussstrich

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 18:23 Uhr

    ach ja, und versuch dir doch einen nebenjob oder was auf 400 euro zu besorgen, da lernt man auch wieder neue leute kennen :-)

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 18:21 Uhr

    erst schreibt er dir das er nicht ohne dich leben kann, dann trifft er sich mit ner anderen und behandelt dich so scheiße?!ich finde das du wirklich warten solltest bis er sich meldet (auch wenns dir schwerfällt)!wenn ihm was an dir liegt dann wird er sich melden!und das du jetzt nix zu tun hast und mit deinen freunden zerstritten bist, ist echt scheiße… kann man das gar nicht mehr klären?oder gibt es niemanden in deiner alten klasse mit der du dich mal treffen könntest um eine freundschaft aufzubauen?tut mir auf jeden fall sehr leid für dich :-(

    0
  • von xXchibinanaXx am 12.04.2010 um 17:44 Uhr

    ich würd auch sagen lass es lieber
    aber wenn du wirklich so an ihm hängst
    dann klammer nich glaub mir meld dich kaum noch dan wird er von selbst kommen wenn ihm wirklich was an dir liegt
    is hart aber so weißt du dan wo du dran bist

    den so denkt er sich ich kann machen was ich will die rennt mir doch eh hinterher
    viel glück jedenfalls

    0
  • von brillenschlange am 12.04.2010 um 17:44 Uhr

    hast du dir nochmal durchgelesen, was du da geschrieben hast? wie würdest du antworten, wenn es jemand anderes wäre? eine beziehung soll eine bereicherung für dein leben sein, nicht ein fortwährendes worst-case-szenario. sorry, dass das hier jetzt vielleicht n bissl hart klingt, aber freude ist anders definiert. zieh n schlussstrich!

    0
  • von KiraSmiling am 12.04.2010 um 17:34 Uhr

    son heck-meck.
    schieß den vogel ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis nichtmehr was ich tun soll. :( Antwort

Am 28.06.2009 um 22:55 Uhr
Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigendlich ziemlich glücklich. Doch mein Freund ist einfach krankhaft eifersüchtig! Ich komm nicht mehr damit klar. Letztens auf einem Fest saß ich bei einem...

Weiß nicht was ich tun soll... (lang) Antwort

Am 13.07.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 14 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sehr glücklich, dementsprechend bin ich seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und lege auch absolut keinen Wert auf Kontakt...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

ich weiß auch nichtmehr Antwort

Am 22.07.2009 um 19:41 Uhr
Hey erdbeermädels ich bin total verzeweifelt habe gestern schon was geöffnet wo es eben darum ging dass mein Freund gestern seehr genervt von mir war, weil ich eben sau oft in letzter zeit anruf wenn er nicht drangeht...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...