HomepageForenGruppentherapieIch weiß nimma weiter…

Anonym

am 18.04.2009 um 14:06 Uhr

Ich weiß nimma weiter…

Hey Mädels, mir gehts grad ziemlich beschissen, hab etz grad mit meinen Freund ziemlich heftig gestritten, so gestritten, dass er etz gegangen ist… Aber ich fang am besten von vorne an: Gestern abend kam mein Schatz zu mir und wir unterhielten uns kurz über unseren Tag und danach sah ich fern und er las eine Zeitschrift. Irgendwann kam er dann zu mir und lag sich neben mich und hat mir gesagt dass er kopfweh hätte und hunger, dann hab ich ihn angeboten ihn was zu kochen und ihn a weil in ruhe zu lassen, dass er sich erholen kann. Um zehn Uhr abends fing ich dann damit an meinen Kleiderschrank auszumisten, weil im Fernseh sowieso nichs kam und ich mir gedacht habe, damit er seine Ruhe hat. Danach hab ich noch kurz abgespült und mich dann wieder zu ihm gelegt, wir redeten net viel, aber schon ein bisschen was, ich hab ihn dann am Rücken gestreichelt und auch geküsst, aber es gab keinerlei Reaktion von ihm. Irgendwann schlief ich dann vorm Fernseh ein und um dreiviertel zwei ins bett gegangen, natürlich haben wir dann nichts mehr getan. Heute früh um halb zwölf bin ich dann aufgestanden und hab angefangen, mein Wohnzimmer aufzuräumen und mein Bad zu putzen. Er hat dann darauf hin, nichts mehr mit mir geredet, und dann das streiten angefangen, indem er mir vorgeworfen hat, dass ich ihn wie luft behandle und auch wie ein Möbelstück und er das nicht versteht und auch darauf keinen Bock mehr hat. Ich hab ihm gesagt, dass das nicht stimmt und ich ihm über alles liebe und er mir echt der wichtigste Mensch ist und er das auch wissen muss, da ich ihm das wirklich oft genug sage. Und jetzt, jetzt ist er weg. Und ich weiß nicht was ich machen soll?? Ich könnte nur noch weinen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Puderzucker am 18.04.2009 um 15:22 Uhr

    ja wie schon gesagt wurde, würde ich ihm zeit geben um sich abzureagieren und warten bis er sich meldet und sich bei dir entschuldigt. wenn du ihm jetzt hinterherrennst könnte er noch genervter von der gesamtsituation sein.

    0
  • von teddycool am 18.04.2009 um 15:13 Uhr

    oh da hatte einer aber seeehr schlechte laune.. am besten würde ich abwarten, ich wette mit dir dass er sich bis heut abend meldet und er sich entschuldigt!!!
    viel glück :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Am 21.05.2009 um 19:20 Uhr
Hier die Vorgeschichte: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Was-wuerdet-ihr-an-meiner-Stelle-tun-_t409665-s1 Vor 2 Wochen hatten wir uns dann verabredet(er hat mich gefragt, ob wir ins Kino gehen), nur hat...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 12.09.2009 um 15:20 Uhr
Ich wurde diese Woche Do ins Krankenhaus eingewiesen, wegen Blut im Stuhl. Ich bin jetzt auf eigene Verantwortung bis Sonntag mittag zuhause. Nicht das das mit dem Krankenhaus schon schlimm genug wäre, ich verpasse...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo=) ALso ich bin seit 2 Wochen mit einem junge zusammen, war anfangs auch sehr glücklich... doch seit einiger zeit meldet er sich erst um 4 oder so bei mir, sonst war des erste was er morgens nachm aufstehn getan...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 29.05.2010 um 12:32 Uhr
Also ich bin vor 1,5 monaten mit meinem freund zusammengekommen, und am anfang war echt alles super, aber mit der zeit hab ich mich total erdrückt gefühlt, er hat sich jeden tag gemeldet und wollte mich immer sehn und...