HomepageForenGruppentherapieich weiß ur nicht was ich machen soll!!

Anonym

am 28.08.2009 um 22:45 Uhr

ich weiß ur nicht was ich machen soll!!

hey also ich hab vor einiger zeit diesen ur lieben typen kennen gelernt..er ist 2 klassen ober mir…am anfang war alles toll wir haben uns ein paar mal getroffen und so aber dann fing jeder an darüber zu reden ich weiß es sollte mich nicht stören und es sollte mir egal sein was andere über mich denken…aber ich weiß nicht ich bin iwie so ein mensch dem solche sachen überhaupt nicht egal sind und ich mich gleich ur mieß fühle wenn ich solche sachen höre….aufjedenfall haben mich meine eltern dann drei wochen nach amerika geschickt…und als ich zurück kam war alles viel schlimmer aber niemand sagt mehr etwas über mich und ihn sondern nur noch über ihn…und zwar wirklich gemeine sachen.. er machte jetzt viel öfter was mit noch jungeren mädchen …es gab sogar gerüchte das er sie zu sich nach hause einlät…. seit dem haben wir nicht mehr geredet..jetzt hat er mir aber so eine nachricht geschreiben mit so ja wir müssen uns unbedingt wieder sehen und so als ob alles wieder komplett normal ist ich weiß nicht was ich machen soll?? was würdet ihr machen? danke schon mal für alle antworten..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 29.08.2009 um 03:00 Uhr

    Eine Freundin hatte ein ähnliches Problem, dass sie sich von anderen dreinreden ließ und konnte dann im Nachhinein die Scherben allein aufkehren – Schlußfolgerung: gib nichts auf die Meinung der anderen und schon gar nichts auf Gerüchte! Es ist dein Leben, du kannst dir Ratschläge von deinen Freunden einholen, aber du darfst dir nichts einreden lassen. Tu das, was du für richtig hältst, wenn du wirklich die Sorge hast, es sei etwas an diesen Gerüchten dran, dann sprich ihn direkt darauf an. Vielleicht könnt ihr sogar lachen über diesen Klatsch- und Tratschtopf;).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht, was ich machen soll?! Antwort

Am 09.09.2009 um 20:55 Uhr
Hey Mädels:) ich bin gerade irgendwie erleichtert aber irgendwie genau das gegenteil. also ich hab eine affäre und ich hab mich ein klein wenig verliebt;)...ich weiß nicht wie es bei ihm steht, immer wenn wir aufs...

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

ich weiß nicht was ich machen soll! Antwort

Am 28.06.2009 um 19:52 Uhr
ich habe so einen jungen kennen gelernt war auch alles voll schön wir haben geredet,telefoniert er hat mir mehrmals gesagt das er mich voll mag und mich total süß findet und so.er hatte mich zu seiner party eingeladen...

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...