HomepageForenGruppentherapieIch werd echt noch verückt ….

Anonym

am 10.10.2009 um 18:29 Uhr

Ich werd echt noch verückt ….

also vor ca 8 monaten war ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt …. wir haben uns super verstanden, aber nur über Internet (kwick)
In der Schule hats nur für ein “hi” und “tschau” gereicht … das war so verrückt, aber auch total schön … wir haben teilweise 2/3 Std pro Tag vor dem PC gehockt …. aufjedenfall hab ich mich dann langsam, aber sich in ihn verknallt … aber ich konnts ihm nicht sagen, also hab ich es nur angedeutet und er hat toal nette Dinge zu mir gesagt und es schien als ob endlich mal ein Junge genau so fühlt wie ich …….. eines Tages hat er dann gefragt: wie läufts eig in der liebe .. sachen jungs …… und ich war hin und weg … ich hab gedacht ENDLICH …. ich hab natürlich sofort gemeint da ist nix und ihn die Frage gestellt und er meinte ER SEI AUCH SINGLE …..An dem Tag hab ich lange drüber nachgedacht, ob ich nicht den ersten Schritt wagen sollt und ich hab mich für JA entschieden … am nächsten Tag als wir wieder dabei waren zu chatten … hat er grade telefoniert ( und ich hatte das dringende Gefühl Ihn zu fragen mit wem …. und dann kam der SCHOCK … er hat gemein MIT MEINER FREUNDIN …. dass ich total am Boden war ist ja klar ( ER WAR DER ERSTE JUNGE IN DEN ICH VERLIEBT WAR) …. ich bin dann auf abstand .. ich hab ihn ignoriert und in der Schule heftig mit meinem besten Kumpel geflirttet , alles nur um ihm zu schaden) …..vor ca 3/4 Monaten war da schluss zwischen ihn und seiner Freundin und ich war über ihn hinweg, vorallem deshalb, weil ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, aber die stellte sich als Witz herraus und wir haben uns getrennt …. vor ca 2 Monaten feierte meine Klasse eine Party und ER war natürlich auch dabei … er hat getrunken gehabt und er kam rüber und ich hatte total das Gefühl, das er mir was sagen will und vor angst dass alles wieder losgeht hab ich wieder angefangen heftigst mit meinem Kumpel zu flirten …. seit beginn des neuen Schuljahrs war er mir egal ….. ich war über ihn hinweg … und außerdem kam einer neuer supersüßer Junge in die Klasse … normallerweise müsste ich hals über kopf verliebt sein, aber da war nix … ich hab meine Freunde gefragt was los sein könnte und all haben gemeint : ich sei nochnicht ber IHN hinweg, aber so wars doch garnicht oder doch … ich hab an mir gezweifelt und seit sich der neue als Idiot und vergeben rausgestellt hat, denk ich wieder über ihn nach, nach all den doofen aktionen von mir, scheit er mich immernoch zu mögen … aber wie sehr … Helft mir ich werd wahnsinnig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daStylaMyla am 10.10.2009 um 18:43 Uhr

    du scheinst ja noch recht jung zu sein^^
    also ich würd sagen trefft euch doch mal und redet in ruhe.. wenn er schon seine zeit “opfert” um sich mit dir zu treffen hat das ja was zu bedeuten. aber so wie ich dich jetzt einschätze bist du wohl noch zu jung und schüchtern für diesen schritt. also.. sprich mit ihm ganz normal in der klasse auch wenn du über deinen schatten springen musst aber in 2 3 jahren wirst du merken wie einfach das ist :) und auch ich denke dass du nicht über ihn hinweg bist, sonst hätte du diesen eintrag garnicht erst gemacht oder? also wichtig ist dass ihr in der realität miteinander spricht! hinter so nem rechner kann man sich noch verstecken und so und drük dir gaanz fest die daumen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!! Antwort

Am 19.06.2009 um 19:45 Uhr
hey mädels...:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;) aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir...

AH ich werd noch verrückt ! Antwort

Am 10.04.2010 um 00:20 Uhr
Ich hatte 2 Wochen Ferien, und die waren sowas von beschissen, meine beste Freundin war auf Familienurlaub die ganze Zeit und die meisten anderen Freunde waren auch weg. Ich saß die meiste Zeit daheim und hab gelernt...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Ich werd noch verrückt ...:D Brauche eure Hilfe Antwort

Am 05.08.2009 um 09:43 Uhr
Hey Mädels Heute kommt mein Freund zu mir und ich will ihn zur Abwechslung mal schön bekochen ... und nich nur nudeln oder sowas machen ... ich hab ihm fisch vorgeschlagen --> hatte er erst ... Ich weiß nich...

ich werd schwach!!! Antwort

Am 22.03.2010 um 13:43 Uhr
Hey ihr lieben. also es gibt da so einen mann. ich hab micht total verliebt und wir hatten länger kontakt und haben uns getroffen und hatten auch sex, der war wunderbar... aber er konnt sich einfach nicht entscheiden...