HomepageForenGruppentherapieIch werd noch verrückt …:D Brauche eure Hilfe

Anonym

am 05.08.2009 um 09:43 Uhr

Ich werd noch verrückt …:D Brauche eure Hilfe

Hey Mädels
Heute kommt mein Freund zu mir
und ich will ihn zur Abwechslung mal schön bekochen … und nich nur nudeln oder sowas machen

ich hab ihm fisch vorgeschlagen –> hatte er erst …
Ich weiß nich was ich ihm kochen soll ….

Habt ihr nich ein paar schöne Ideen?

Danke für Antworten =)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 05.08.2009 um 12:11 Uhr

    Hab meinem Freund heute Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln und Karotten drin gekocht.

    0
  • von TilaTequila90 am 05.08.2009 um 10:04 Uhr

    genau geh mal in supermarkt zu den knorr und/oder maggitüten. da haste ne menge auswahl an schönen aufläufen und überbackenem. *leeeeecker*

    0
  • von Marwa am 05.08.2009 um 10:04 Uhr

    mach doch paella, risotto oder moussaka oder lamm :)..siehst du es gibt ne riesengroße auswahl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!! Antwort

Am 19.06.2009 um 19:45 Uhr
hey mädels...:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;) aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir...

AH ich werd noch verrückt ! Antwort

Am 10.04.2010 um 00:20 Uhr
Ich hatte 2 Wochen Ferien, und die waren sowas von beschissen, meine beste Freundin war auf Familienurlaub die ganze Zeit und die meisten anderen Freunde waren auch weg. Ich saß die meiste Zeit daheim und hab gelernt...

Ich weiß nicht,was ich falsch mache...Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Am 07.08.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte lieber anonym bleiben. Bitte respektiert das. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super. Nach so ca. zwei Monaten kamen (wie...

total verzweifelt :-( brauche dringend eure hilfe! Antwort

Am 28.07.2009 um 10:11 Uhr
hey ihr lieben! ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... folgendes: hab vor 4 wochen einen mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt. hatten vor 2 wochen unser erstes date und sind seit einer woche zusammen....