HomepageForenGruppentherapieIch werde als schlampe bezeichnet!

Anonym

am 24.07.2008 um 23:09 Uhr

Ich werde als schlampe bezeichnet!

Ich habe einen schlampenruf und viele sagen ich würde mich an jeden typen ranhängen, das macht mich total fertig weil das gar nicht stimmt, ich wünschte einfach nur ich hätte einen freund der mich liebt, aber nie kommt der richtige…
letztens z.B. hat ein typ, den ich auch schon ein bisschen kannte, auf einer party gefragt ob ich bei im übernachten will, also nicht alleine da haben noch 6 andere oder so auch geschlafen und ein paar kumpels von mir waren auch dabei. naja, der typ der mich gefragt hat, fand ich auch schon länger süß und habe dann in der nach mit im rumgemacht (kein sex!!!!! wir haben uns nur geküsst und so) was ja nicht weiter schlimm ist, aber am nächsten tag hat mich eine freundin gefragt ob das stimmt das ich mit dem typ rumgemacht hätte und dann noch mit einem anderem sex gehabt hätte… das fand ich total krass, das irgjmd so was rum erzählt hat, weil das überhaupt nicht stimmt, ich weis immer noch nicht wer das gesagt hat. Aber aufjeden fall bezeichnen mich jetzt alle noch mehr als Schlampe und vor allem macht das mich einfach so fertig, ich weis gar nicht was ich machen kann…)=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetycat am 28.07.2008 um 15:16 Uhr

    Lass dir von den anderen mal nichts sagen! Die wollen sich doch nur wichtig machen.
    Wer weiß, vielleicht beneiden sie dich ja auch darum, dass du so beliebt bei den Jungs bist.
    Irgendwann findest du schon den Richtigen. Du bist auf dem richtigen Weg.

    0
  • von BaBe am 25.07.2008 um 12:45 Uhr

    tya man muss halt aufpassen was man macht.. & wenn dann scheiße gelabert wird muss man sich nich wundern wenn man sich vorher soo! gegeben hat!

    0
  • von LaraCroft2 am 25.07.2008 um 09:57 Uhr

    Einfach ignorieren. Wenn du zeigst wie sehr dich das ärgert, haben die leute Spaß daran und machen immer weiter. Lass die Leute reden…

    0
  • von Lulu am 25.07.2008 um 09:19 Uhr

    Jap…. stell die Person zur Rede. Wahrscheinlich hat sie/er wirklich keine vernünftige Antwort darauf.

    Oder am Besten: Ignorieren…. wenn sie auch nach dem Gespräch nicht aufhört, ignoriere es.

    0
  • von Strawberrylie am 25.07.2008 um 00:51 Uhr

    also ich würde einfach mal zu so ner person hingehen, die sagt: du schlampe oder so. sie fragen warum sie das sagt, wetten sie hat keine antwort darauf? und wenn doch, wenn sie sagt: du hast am 1.1. mit y geknutscht und dann mit x sex gehabt!! dann sagst du ihr klipp und klar, dass das nicht wahr ist. sonst, so schwer es auch fällt, ignorieren.

    hoffe, ich konnte helfen…irgendwie…

    wird schon wieder, lg

    0
  • von MickiMaus am 24.07.2008 um 23:35 Uhr

    ja das kenne ich nur weil ich eimal ein paar mal sex mit einem freund hatte habe ich auch schon ein stempel drauf..obwohl ich vorher immer in beziehung ewar auch einmal zwei jahre lang…ich würde nie wieder ohne libe mit jemanden schlafen aber jetz darf ich mir auch manchmal so sprüche anhören wie ” ja dann ist sie ja auch da dann hat der typ bestimmt spaß wenn sie wie immer für jeden ihre beine breit macht und so” voll krass…weil eigentlich bin ich gar nicht schlimm drauf mich macht das traurig und ich weiß auch nich was ich tun soll=/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde von bester Freundin als Schlampe bezeichnet! Antwort

Am 10.09.2011 um 12:21 Uhr
Sooo, also meine beste Freundin bezeichnet mich als Schlampe, weil ich eine Sexbeziehung habe. Davor hatte ich einen ONS, aber noch nie eine Beziehung und eigentlich wollte ich immer was ernstes, das weiß sie auch....

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

Ich werde als die "Jahrgangsstufenschlampe" bezeichnet - Jedoch zu Unrecht Antwort

Am 29.12.2009 um 17:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich habe da ein kleines.. ach was solls, ich habe ein großes Problem über das ich gerne mal reden würde. Erstmal ein paar generelle Infos` zu meiner Laufbahn an der Schule: Alles...