HomepageForenGruppentherapieIch werde schon seit längerer Zeit beschimpft & beleidigt…

Anonym

am 25.07.2008 um 13:50 Uhr

Ich werde schon seit längerer Zeit beschimpft & beleidigt…

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…
Ich hab ein Problem mit ein Paar Mädels aus meiner Stadt. Wir haben uns mal vor 2 Jahren oder so kennengelernt, haben uns erst mal gut verstanden , doch eine aus der Clique hat schon länger was gegen mich , ich weiß nicht wieso. Und das sind solche Mädels, sie denken sie wären was besseres & bei denen is das so, wenn eine was gegen einem hat, dann tun das die anderen auch , egal ob sie sich gut mit den verstehn oder nicht. Dann bin ich später noch mit ihrem Ex zussammen gekommen von dem sie aber ncoh was wollte. Jetzt darf ich mir schon seit ungefähr 1-2 Jahren dumme Sprüche anhören , wie “Schlampe” “Hure” “Hässlige ” usw… Ich hab das immer ignoriert weil sowas nur asozial ist, aber irgentwann reicht es auch … was soll ich tun?! Mit ihnen reden…sinnlos, dann kommen auch nur dumme Sprüche…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetycat am 28.07.2008 um 15:05 Uhr

    Solche Leute sind echt nur das letzte, die andere verletzten, nur weil sie dann “Macht” haben.
    Lass dich von denen bloß nicht an die Wand spielen!

    0
  • von sina504 am 25.07.2008 um 23:10 Uhr

    Hey sie ist (sind) einfach neidisch!!Sie versucht von sich abzulenken denn wahrscheinlich ist sie gar nicht so cool ohne jemanden fertig zu machen…versuch sie halt wirklich irgentwie zu ignorieren

    0
  • von Yuan am 25.07.2008 um 15:38 Uhr

    Ja ignorier sie einfach, alles andere macht es nur schlimmer~
    Ich meine wenn du mit ihr redest hat sie das gefühl sie seie dir wichtig, und das es dich verletzt.
    Was ja imme irgendwo der fall ist, immehrin ist das nicht schön, aber wenn sie das gefühl hast das es dich verletzt fühlt die sich nur bestärkt.
    Also einfach augen zu und durch, Ohren für dummes verschliessen und nicht ignorieren.
    Viel Viel Glück :3

    0
  • von linele am 25.07.2008 um 15:33 Uhr

    ich habe wirklich fast genau das selbe problem wie du, aber wirklich ganz genau…. ich habe 2 mädels vor nem jahr kennen gelernt hab mich am anfang echt gut mit denen verstanden und so… irgwann wollten sie dann plötzlich nix mehr mit mir zu tun habn und ich weis wirklich nicht warum!!!dann hatte ich noch was mit nem ex von einer der mädels und jetzt machen sie mich auch richtig fertig, bezeichnen mich als schlampe usw. halt, und machn mich halt bei allen schlecht und so…
    ich kann dir nur sagen, das das mädchen sind die streit suchen und zwar weil sie`s halt nötig haben… glaub mir ich fühl mich genau gleich wie du und auch wenns schwer fällt ignorier sie einfach, wenn sie nochmal so was zu dir sagen nimms mit humor, lach über die, wenn dies nötig habn… zeig das du auch ohne die spaß haben kannst, vergess sie einfach!!!!
    glaub mir ich weis echt wie schwer das is, aber es is echt das beste was du machen kannst!!!

    0
  • von Maggy am 25.07.2008 um 15:22 Uhr

    du bist über den dingen stehen.. das ist doch alles albern. natürlich tut es weh, aber wahrscheinlich ist es diesen komischen mädels einfach langeweilig und sie wollen jemanden, über den sie lästern können.
    such dir andere freunde, die noch cooler sind als sie und zeig ihnen, dass dich das gerede nicth interessiert.
    irgendwann werden diese mädels auch ein anderes “opfer” finden…
    dont worry!

    0
  • von Annika91 am 25.07.2008 um 14:18 Uhr

    auch wenns dir dumm vorkommt ignorier es einfach denn die wollen nur das du dich ärgerst und dir weh tun und in so einer situation darfst du deine gefühle nicht zeigen! außerdem wenn du es weiterhin ignorierst wird ihnen das irgendwann langweilig. aber sollte das so sein dass die dir sogar hinterherlaufen und sowas sagen kannst du die auch wegen belästigung anzeigen. es wird ja sicher auch freunde von dir geben die dabei sind/waren wenn die sowas sagen oder andere zeugen.
    viel glück

    0
  • von Jutze73 am 25.07.2008 um 13:59 Uhr

    Das ganze nur zu ignorieren,ist das Beste,was du tun kannst. Das ist schon ganz richtig,was du da machst. Auf solche Mädels bist du nicht angewiesen. Einfach weiter links liegen lassen und weiter ignorieren. Ein Ohr rein,anderes Ohr raus,wenn nochmal dumme Sprüche kommen. Wenn du nicht drauf eingehst,hören die wohl irgendwann mal auf. Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen ... Antwort

Am 08.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr ... ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch "blöd" angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das...

Wie werde ich Schlampenimage los? Antwort

Am 21.02.2009 um 17:41 Uhr
Hallo, ich fange mal von vorne an, 2002 ging es los, ich war mit meinem besten Freund auf einer Party, er wollte schon früher gehen und dann bin ich mit seinem besten Kumpel zusammen gekommen. Wir waren ein paar...

Ich werde sterben Antwort

Am 27.07.2011 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin am ende... Ich leide an einer akut myeloischen Leukämie und bin nicht mehr zu heilen. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis ich von dieser Welt...

Werde ich verrückt? Antwort

Am 02.11.2008 um 11:13 Uhr
Ich bin verzweifelt. Ich versuch das ganze mal kurz zu halten: Ich arbeite seit 3 Jahren in einem Autohaus (ich bin externe Mitarbeiterin). Ich habe mich kurz nach dem ich dort angefangen habe, in einen Autoverkäufer...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...