HomepageForenGruppentherapieich will älter aussehen!

Anonym

am 19.03.2009 um 17:16 Uhr

ich will älter aussehen!

bitte helft mir! ich bin 17 aber nur 162 cm groß und habe ein ziemlich kindliches gesciht obwohl ich eine brille habe(ohne brille noch schlimner) und ich sehe viel zu jung aus! das macht mich echt fertig! was kann ich ändern? klamotten? frisur? auftreten? make-up?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotkaepchen am 19.03.2009 um 17:56 Uhr

    In ein paar Jahren freust du dich, wenn du jung aussiehst :)

    0
  • von Biggreeneyes am 19.03.2009 um 17:32 Uhr

    Klamotten etwas eleganter wählen … Beim Friseur beraten lassen (langes haar läßt einen oft jung aussehen) Und ein sachtes Make up – damit die kindlichen Züge (z.B. runde Wangen) etwas abmildern…. Eine Kosmetikerin kann Dir gut zeigen, wo man den richtigen Schatten setzt …

    0
  • von Girly84 am 19.03.2009 um 17:20 Uhr

    Ich finde das man durch viel schminke meistens noch jünger aussieht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

älter aussehen Antwort

Am 20.11.2009 um 20:33 Uhr
hey....ich bin 18 aber sehe sehr viel jünger aus. wie kann ich älter aussehen? durch bestimmte kleidung oder durch schminke? wie schminkt man sich denn "älter" ?

wie kann ich älter ausschaun=? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:25 Uhr
hallo ihr süßen ;) ich bin 17 und hab n problem : ich seh nicht so aus :D ich mach seit kurzem taekwondo und da meinte so ne kleine 10 jährige ich würde aussehen wie 13 :D ich glaub ich spinn ^^ ich mein mich...

Wie kann ich älter aussehen, als ich bin? Antwort

Am 13.08.2009 um 21:15 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeer-Mädls! ich bin fast 16, sehe aber nicht so aus. ich wollte fragen, ob ihr ein paar tips habt, wie ich meinem alter entsprechend aussehen kann. schminken klar, aber gibt es nicht noch mehr?...

Mein Freund versucht mich zu ändern/ ich soll nuttiger aussehen -.- Antwort

Am 31.12.2009 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal ;) .. ich muss sagen, ich bin ein ziemlich normaler Typ, mehr oder weniger natürlich halt ^^ ich schminke mich dezent, ich trage nicht immer enge Klamotten, bin halt durchschnittlich! Ich hatte deshalb...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...