HomepageForenGruppentherapieIch will die Kündigung! Was soll ich tun?

Anonym

am 29.01.2010 um 11:58 Uhr

Ich will die Kündigung! Was soll ich tun?

Hallo Mädels, also, ich habe folgendes Problem:
Ich bin in einer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im zweiten Lehrjahr. Anfangs lief alles ganz gut. Bis ich herausgefunden habe, dass dort nicht alles Rechtens läuft. Ich habe nach drei Wochen alleine an der Kasse gestanden, habe Samstags auch alleine gearbeitet (da war ich schon 18) Allerdings darf bzw. durfte ich das nicht. Naja, aber mein eigentliches Problem liegt daran, das ich Ende November drei Abmahnungen auf einmal von meinem Chef bekommen habe. Es läuft alles ziemlich beschissen, ich versteh mich nicht mehr mit meiner Ausbilderin (ist ein 3Mann Betrieb). Sie mobbt mich total und ich hab keine Lust mehr bzw. Angst in die Arbeit zu gehen. Deshalb hab ich mich jetzt erst mal 1Woche krankschreiben lassen um eine kleine Auszeit zu genießen. Naja, die Woche ist schon fast vorbei und ich hab ziemliche Angst in die Arbeit zu gehen am Montag. Ich will unbedingt gekündigt werden um endlich raus zu kommen. Das Problem ist, ich brauch entweder eine neue Ausbildung oder werde arbeitslos.
Was soll ich nur tun? Danke für eure Antworten, schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 29.01.2010 um 12:23 Uhr

    ja du hättest ja die woche schonmal nutzen können um dich zu informieren was nötig ist um den betrieb zu wechseln…aber das kannst du ja jetzt auch noch machen. das sollte eigentlich kein problem sein denke ich… viel glück!

    0
  • von KleinaFisch am 29.01.2010 um 12:16 Uhr

    versuch doch in anderen betrieben deine ausbildungs fortzusetzen??
    wieso hast du denn die abmahnungen bekommen?aus welchem grund??
    also entweder du suchst dir ne neue aust dir nen betrieb der dich aufnimmt und dich die ausbildung beenden lässt..oder du suchst dir ne neue ausbildung…und bis dahin kannst ja iwie n freiwilligen dienst oder so mcahen..um die zeit zu überbrücken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Ich will nichts kaputt machen! Antwort

Am 27.03.2009 um 15:33 Uhr
Also der Typ (T) in den ich seit 2,5 Jahren bin, is jetzt mit einer sehr, sehr guten freundin (M) zusammen. Davor war er schonmal mit einer (L) zusammen, aber die hatte ihn wirklich verdient. M hat nämlich bei den...

ich will sie nicht verlieren! was soll ich tun? Antwort

Am 08.08.2009 um 00:29 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

Was soll ich tun? er hat mir die nase gebrochen.. Antwort

Am 07.07.2008 um 21:05 Uhr
ich war letzten sommer mit nem kerl zusammen der mir nachdem ich ihn betrogen habe, die nase gebrochen hat. ich habe mich hier schon jemanden anvertraut doch ich weiß nicht was ich tun soll, viele sagen ich soll zur...