HomepageForenGruppentherapieIch will diesem Miststück gegenüber stehen-sofort!!!

Anonym

am 27.05.2009 um 20:10 Uhr

Ich will diesem Miststück gegenüber stehen-sofort!!!

es klingt vllt. absurt, aber ich kann einfach nicht mit einer sache abschließen

vor einem halben jahr hat mich mein freund angelogen. er hat sich heimlich mit einem freund und einem mädchen in einer disco getroffen…so ganz hab ich nie damit abgeschlossen, aber ich glaube es würde mir helfen wenn ich ihr einfach gegenüber stehe. ich will ihr nichts an den kopf werfen oder ähnliches. ich will sie nur sehen. es klingt echt schräg, merke ich selber, aber irgendwas in mir will es unbedingt.
nun arbeitet sie in einem supermarkt und mein freund ist derweil beim fußball….es ist die chance für mich….glaubt ihr es wäre total unangebracht hinzugehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manolo022 am 27.05.2009 um 20:51 Uhr

    ich stimme >FFBink< völlig zu….ich versteh auch nich wirklich was dich so wurmt!! und das mädel kann ja auch nix dafür,vielmehr soltest du dir die frage stellen warum dein freund alleine weg geht,wie schon gesagt!! und was hast du davon dass du sie gesehen hast? klär das mit deinem liebsten!! lg

    0
  • von FFBink am 27.05.2009 um 20:43 Uhr

    Ich verstehe nicht ganz, was dein Schlimmes Freund gemacht hat. Da du ja schreibst er hst sich nicht NUR mit dem Mädchen, sondern mit einem Freund UND dem Mädchen getroffen.
    Ob es ratsam ist, zu ihr hinzugehen oder nicht, hängt von dem ab, WARUM dein Freund dich angelogen hat und heimlich in die Disco ist. Im Grunde ist er der Dreh- und Angelpunkt- nicht das Mädchen. Wenn er fremd flirten wollte, ist die Frage, was ihm in eurer Beziehung fehlt, wenn er einfach nur mal einen (ohne Dich) mit einem Kumpel und halt zufällig diesem Mädel draufmachen wollte, ist das zwar nicht schön, aber auch von Angesicht zu Angesicht mit der betreffenden Person wirst du nichts ändern. Und da alles schon 6 Monate zurückliegt, ist die Sache ohnehin schon verjährt….

    Ich kann schon nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst, du kannst sie dir auch aus der Nähe betrachten gehen, aber du wirst wohl kaum die Antworten kriegen, die du dir erhoffst (im Gegenteil, am Ende hältst du sie vil noch für hübscher als dich und versinkst noch mehr in Selbstzweifel), dafür läufst du Gefahr dich selber vor der Person “bloß zu stellen”.
    Kläre, wenn es denn noch was zu klären gibt, das mit deinem Freund ab, ansonsten bist du besser dran, das Ganze auf sich beruhen zu lassen- auch wenn`s schwer fällt!

    LG

    0
  • von sexybanny am 27.05.2009 um 20:41 Uhr

    Mach es einfach…dann hast du es ghinter dir, und wenn es dir danach besser geht is das doch super ;D

    0
  • von Tammy26 am 27.05.2009 um 20:19 Uhr

    jo mach das dann geht es dir besser.
    würde ich auch machen.

    0
  • von lara87 am 27.05.2009 um 20:14 Uhr

    ja das verstehe ich. tu es, vielleicht kannst du nacher besser mit der sache abschliessen. ich denke du hast schon mal mit deinem freund über das problem geredet. ich hoffe er hat dann nix mit ihr gehabt oder so! viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume von diesem Menschen hören nicht auf! Ich will sie aber endlich loswerden! Antwort

Am 25.11.2010 um 11:41 Uhr
Mädels ich brauch eure Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter. Also ich (20) habe seit drei Jahren einen Freund (A), kenne ihn seit fünf Jahren. Dazwischen lernte ich einen anderen kennen (B), ich verliebte mich in ihn...

SCHNELL!Ich brauch sofort Ablenkung!! Antwort

Am 07.01.2010 um 16:02 Uhr
Schnell sagt mir was ich tuen kann!Ich darf IHN nicht anrufen,ihm nicht schreiben,ich darf mich nicht bei ihm melden,er ist ein Arschloch!Sagt mir wie ich mich davon abhalten kann ihm hinterherzulaufen:)!

Misstrauen dem Freund gegenüber bezüglich Rauchen Antwort

Am 12.04.2010 um 09:08 Uhr
hey Mädels =) Ich hab da ein ziemliches Problem, und zwar bin ich super misstrauisch meinem Freund gegenüber. Das ganze hat eigentlich damit angefangen das er vor ca. 2 Jahren das rauchen angefangen hat. Muss...

Wie merke ich ob er will? Antwort

Am 27.03.2009 um 22:55 Uhr
Normalerweise merke ich das schon nur bei meinem jetzigen Freund stehe ich vor nem Rätsel. Wir sind jetzt 5 Wochen zusammen und anfangs liefs auch irgendwie von selbst. Dann bekam ich meine Tage und wir haben in der...

Ich verhalte mich komisch gegenüber bestimmten Männern :/ Antwort

Am 22.01.2012 um 19:13 Uhr
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das erklären soll. Versuche es einfach mal. Ich habe immer Angst, dass Männer bei mir irgendwie falsche Signale deuten könnten. Oh Gott, vielleicht bilde ich mir das auch alles nur...