HomepageForenGruppentherapieIch will doch auch nur einmal glücklich sein :/

Anonym

am 23.01.2010 um 22:32 Uhr

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/

hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :(
ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde.
Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr.
Und ich weiss nicht warum?
Erst sagen sie dann immer “du bist eine traumfrau ich würde für dich kämpfen ich will dich kennlernen”
Usw usw…
Ich war auch schon verliebt er wusste davon auch aber wollte dann später auch nix von mir wissen.
So ist es im mom auch wieder ich hab wieder jmd kenngelernt hab ihn auch schon gesehn durch zufall.
Und seidem geht er mir einfach nicht aus dem kopf aber er meldet sich nicht und wenn ich mich melde ist er total still..
Und ich denke dann auch das er nix mehr von mir wissen will obwohl er meinte er hätte intresse.
Ich bin jetzt auch keine schlampe oder so xD Also ich bin schon eher die zurückhaltene und halt nicht die sorte mäddchen
die jungs anflirtet oder immer weiß was sie erzählen kann.
Ich bin halt schüchtern^^ aber ich weiß auch nicht warum sie dann so sind.
Ich denke mal auch nicht das es das aussehn ist^^ viele sagen mir das ich hüpsch bin.
Und ja es beschäftigt mich halt weil ich halt auch mal jmd haben möchte der mich mag
Kla kann man niemanden zwingen aber was ist es was sie an mir nicht mögen?
war es bei euch auch mal so?
Manchmal kann ich auch total neidisch auf meine freundinen sein wenn sie wieder nen neuen freund haben.
Und ich wieder die bin “nein ich hab keinen freund”
Vllt bin ich auch einfach zu verschlossen? weil mir halt meine 1. liebe wehgetahn hat :S
Aber vorher wars ja auch schon so ich bin aj jedes mal so wie ich bin aber es bringt nix
Und verstellen will ich mich auch nicht :(
Und meine andere frage warum habe ich angst mit jmd zu telefonieren den ich mag?
ich meinwenn mich jdm fragt z.b mein schwarm hat früher immer gefragt
Wollte ich aber dann hatte ich dieses gefühl im bauch” Nein tuh es nicht”
Ich weiß nicht warum vllt weil ich ein paar ängste habe weil ich vllt nicht weiß über was ich reden kann?
Ich würde mich echt um antworten freuen und bitte nicht so böse antworten^^
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schneefuechsin am 24.01.2010 um 09:03 Uhr

    Hey Süße, mir geht es auch wie dir 😉

    Ich bin 18, hatte noch nie einen Freund, es hat sich im Gegensatz zu dir noch nichtmal jemand für mich interessiert. Dabei bin ich ganz normal.
    Ich weiß nicht woran es liegt, ich kann auch irgendwie einfach nicht mit Kerlen umgehen. Mein guter Kumpel (und eigentlich einziger männlicher Freund) ist schon deutlich älter und mit dem bin nur befreundet, weil ich quasi gezwungen wurde mit ihm Zeit zu verbringen, woraus eine Freundschaft wurde. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegt, wahrscheinlich bin ich auch einfach zu schüchtern. Und ich gehe kaum mal weg, weil meine Freundinnen alle zu weit weg wohnen oder keine Lust haben.

    Du triffst es ja schon viel besser, wenn es hin und wieder mal weg gibt, der sich für dich interessiert. Du hast bestimmt bald Glück und findest einen, der nicht sofort aufgibt. Geh weg, mach dich interessant aber bleib auf jeden Fall so wie du bist!

    Und zu deinem Telefonproblem: ich telefoniere auch sehr ungern. Hauptsächlich, weil beim Telefonieren diese blöde Stille eintreten kann, sie so unangenehm ist, wenn man nicht weiß was man sagen soll. Aber ich würd an deiner Stelle einfach über meinen Schatten springen und mit meinem Schwarm telefonieren. Fang das Gespräch doch mit ganz normalen Sachen an… wie sein Tag war, was er heute noch macht, was am Wochenende… da könnte man sich dann auch gleich verabreden 😉

    0
  • von Jumyy am 24.01.2010 um 01:52 Uhr

    mi rgehts ganz ganz ganz genuaos wie dir. ich bin 17 und ansonsten ist die ganze geshcichte wie mein eigenes leben! was ich falsch mache würde ich auch gern wissen. ich weiß, dass ich zu schüchtern bin und einfach mal mit fremden leuten reden sollte, aber das ist einfacher gesagt als getan und ich weiß nicht worüber ich dann reden sollte. smalltalk bin cih ne niete…
    damit konnte ich dir jetzt zwar nicht weiter helfen, aber du bist nicht alleine 😉

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 24.01.2010 um 00:48 Uhr

    gegn schüchternheit wäre es ganz hilfreich, dich vorm spiegel hinzustelln und paar min. lang mit deinem spiegelbild zu reden. und wenn du in andre städten shoppn gehst, dann geh einfach ma zu einem nettn jungen und frag ihn ma nach der uhrzeit oder nach ne straße usw verwickel ihn so in einen gespräch (das heißt jetzt nich, dass i.was aus euch wird, sondern es dient lediglich nur zur übung, um dich selbstbewusster zu machn)
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfn :)

    0
  • von Shebelongstohim am 23.01.2010 um 22:48 Uhr

    Sie hat doch gesagt, dass sie fast 18 ist 😀
    Vielleicht musst du einfach irgendwie mal lernen, nicht mehr so schüchtern zu sein. Klingt zwar irgendwie komisch, weil du dich ja nicht von Grund aus Ändern kannst, aber was andres fällt mir jetzt auch nicht ein.

    0
  • von sweetwiesugar am 23.01.2010 um 22:42 Uhr

    mich würde mal interessieren wie alt du bist und joa… vllt hast du einfach noch nicht den richtigen getroffen… ich bin auch schüchtern und habe einen freund.. das hat sich halt entwickelt.. ich bin immer noch schüchtern, aber nicht mehr so wie vorher.. und joa.. viel glück :)

    0
  • von ScHoKoooMaUs am 23.01.2010 um 22:40 Uhr

    ich kenne das gefühl, ich hab aber leider auhc noch keine antwort drauf gefunden…
    tut mir leid wenn cih dir nich helfen kann :d

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will doch nur endlich wieder glücklich sein... Antwort

Am 08.05.2009 um 18:40 Uhr
na ihr süßen...mein letztes halbes jahr is echt mega scheiße gelaufen....schluss mit meinem freund....nur noch stress mit meinen freunden vor allem mit meiner besten freundin...ich bin jetz an nem punkt wo ich alles...

Da kann ich doch nur unmotiviert sein -.- Antwort

Am 23.11.2009 um 16:32 Uhr
hey mädels bin schonwieder total genervt von meinen arebitskolleginnen ich mache ja immoment eine ausbildung zur kosmetikerin an einer kosmetikschule und wir sind dort mädels in jedem alter .. ich bin eben eine person...

Ich will meiner Freundin doch nur helfen!! Antwort

Am 27.05.2009 um 19:26 Uhr
Hey Mädels.. hab momentan echt ganz dolle Stress mit einer sehr guten Freundin, die ich schon viele Jahre lang kenne. Sie trifft sich momentan nämlich schon seit längerer Zeit mit einem Mann, mit dem sie sich laut...

Ich will doch nur geliebt werden! Antwort

Am 28.09.2010 um 22:17 Uhr
ich leide schon lange darunter dass ich keinen freund habe,ich sehe derzeit auch keinen sinn in mein leben.ich möchte doch nur einen freund der mich liebt wie ich bin,ich möchte abends nicht mehr alleine...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...