HomepageForenGruppentherapieich will doch nur endlich wieder glücklich sein…

Anonym

am 08.05.2009 um 18:40 Uhr

ich will doch nur endlich wieder glücklich sein…

na ihr süßen…mein letztes halbes jahr is echt mega scheiße gelaufen….schluss mit meinem freund….nur noch stress mit meinen freunden vor allem mit meiner besten freundin…ich bin jetz an nem punkt wo ich alles vergessen kann geh wieder auf partys kann wieder typen kennen lernen, hab wieder super tolle freunde. ich bin eben wieder GLÜCKLICH!!!
bei dem streit den ich mit meiner bf hatte ging es darum dass ich mich verändert habe und immer schlechte laune hätte was ja auch stimmt aber jetzt wo es mir wieder gut geht meint sie genau dass gegenteil ich würd zu viel feiern gehn, zu viel saufen, in der schule nur scheiße baun… jetzt ist sie die jenige die sich verändert! sie hat ihren freundeskreis gewechselt und hat auch weniger freunde, über sie wird gelästert obwohl sie vorher total beliebt war. wir interressieren uns einfach nicht mehr für die selben dinge wir können zwar wieder über alles reden aber …kp ich hab angst sie zu verlieren da wir uns die sommerferien nicht shen und sie dann nach amerika fährt …so wie unsere freundschaft im moment ist überlebt sie des nicht!!!außerdem hab ich dass gefühl dass ihr außer ihrem freund alles egal ist ..als mit meinem freund schluss war war ihr freund gerade da er wohnt weiter weg sie sehen sich also nicht oft) hat sie mir gesagt ich soll ihr die laune nicht verderben und ich soll sie in ruhe lassen. oder wenn wir i-was machen schreibt sie ihrem freund dass es ihr lieber wäre wenn er da wär…
hat die freundschaft noch einen sinn??und bin ich schuld daran dass sie kaputt geht??
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sostarstruck am 08.05.2009 um 20:12 Uhr

    hm des ist nicht schön :( aber ich denk nicht dass du dir deswegen die schuld geben musst!
    ich denk des is eben ein klarer fall von auseinanderleben.. ihr beide habt euch verändert und das bringt immer negative und positive seiten mit sich! wenn dir sehr viel daran liegt, dann würd ich schon versuchen um die freundschaft zu kämpfen, aber ich denke, dass wirst du schon selber spüren wieviel sinn das macht?! also ich wünsch dir alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :( ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....

Ich will meiner Freundin doch nur helfen!! Antwort

Am 27.05.2009 um 19:26 Uhr
Hey Mädels.. hab momentan echt ganz dolle Stress mit einer sehr guten Freundin, die ich schon viele Jahre lang kenne. Sie trifft sich momentan nämlich schon seit längerer Zeit mit einem Mann, mit dem sie sich laut...

WG... ich will endlich ausziehen! Antwort

Am 18.02.2010 um 22:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin grad total am Ende und brauche ein paar Aufmunterungen und Ratschläge...! Ich wollte im April endlich mit einer Freundin eine WG gründen. Letztes Jahr war es noch eine andere Freundin, mit der es...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...

Ich will nur IHN .. Antwort

Am 09.08.2009 um 17:44 Uhr
Ach bei mir gehts im Moment drueber und drunter. Ich bin jetzt seit ca. 4 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen uncic komm einfach nich ueber ihn hinweg. Iwie war unsere Beziehung nie wirklich soooo toll, da ic in...