HomepageForenGruppentherapieIch will ein Baby und er kein Sex :(

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Ich will ein Baby und er kein Sex :(

Hallo Mädels, vielleicht kommt euch mein Problem bekannt vor und ir könnt mir sagen, wie ich am besten meinen Freund dazu überreden soll ein Baby zu bekommen. Wir hatten schon seit Wochen kein Sex mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von la_rose86 am 07.06.2008 um 13:22 Uhr

    sehe das genauso. ich möchte auch ein kind, er aber noch nicht. haben uns darauf geeinigt, das wir warten bis er bereit dazu ist(aber ewig warte ich nicht, ich werd ja auch nicht junger;-))

    0
  • von chilla am 08.03.2008 um 16:33 Uhr

    dein wunsch nach einem baby kann ihn abgeschreckt haben.vielleicht will er jez kein sex mehr, weil er denkt du könntest bewusst schwanger werden ohne das er davon was weiß.und vielleicht will er ja wirklich einfach noch kein kind.rede mit ihm daruber.und auch, ob er uberhaupt an kinder denkt

    0
  • von LaLou am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    genau meine Meinung!!

    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Hört sich zwar hart an, aber ich glaube sie hat recht. Vielleicht ist er mit deiner Idee ein Kind zu bekommen einfach überfordert. Rede am besten nochmal mit ihm. Ihr müßt ja beide entscheiden, wenn es um ein Kind geht.

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich glaub auch eher, dass die Sache mit dem Baby zu tun hat. Er ist wahrscheinlich noch nicht bereit für ein Kind.

    0
  • von cafelatte am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Das Männer kein bock auf sex haben ist echt selten. Da muss was nicht stimmen!! Ich glaub der will gar kein Kind. Bei mir und meinem Ex war´s jedenfalls umgekehrt. Er wollte ein Kind und ich nicht und deshalb wollte ich keinen sex mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex und kein ,,Ich liebe dich!`` mehr... Antwort

Am 12.12.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Wir beide sind 2 Jahre und 9 Monate zusammen. Er ist 23 Jahre alt und ich 22. Früher verlief es ganz anders, wir haben einfach mal drauf losgeknutscht, einfach so, ohne Sex zu wollen. Haben beim Sex...

trennung...er will nur sex, soll ich es versuchen und kann ich ihn so zurcük gewinnen? Antwort

Am 16.12.2009 um 11:44 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...

freund will kein sex mehr Antwort

Am 23.08.2009 um 15:33 Uhr
hey erdbeermädels mein freund und ich führen ne fernbeziehung und sehen uns sehr selten und seit knapp 3 monaten will er gar keinen sex oder ähnliches mehr. hab ihn schon gefragt ob s an mir liegt da kam dann immer...

Er will keinen Sex!! :-( Antwort

Am 02.11.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels... ich muss mal was loswerden! Ich bin etwas verwirrt... Ich habe einen langjährigen Bekannten nach langer Ziet wieder getroffen! Wir scheiben schon seid ca einem Jahr immer mal wieder! Über belangloses...

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...