HomepageForenGruppentherapieIch will ein Junge sein!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Ich will ein Junge sein!

Ich glaube ich wurde im falschen Körper geboren! Ich fühl mich wie ein Junge. Ih denk mal man sieht es auch! Kann mit niemandem darüber reden! Wer kann mir helfen, an wen muss ich mich wenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneMaja am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall zum Psychologen gehen. Der kann dir bestimmt erstmal weiterhelfen und dir sagen, ob eine umoperation sinnvoll ist. Ich kenne eine Frau bzw. Mann der oder die das durchgemacht hat. Heute ist er glücklich als Mann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Junge Familie bei Jugendamt gemeldet-jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Antwort

Am 23.05.2012 um 13:52 Uhr
Hallo zusammen, das ist das erste Mal das ich mich hier an das Forum wende weil ich jetzt auf viele ehrliche Meinungen zu meinem Problem hören werde. Es geht sich um folgendes: Bei uns in der Nachbarschaft wohnt...

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :( ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....

Ich will nicht mehr eifersüchtig sein! Es nervt mich! Antwort

Am 22.07.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich stelle diesen Beitrag in die GT, da ich nicht will, dass ihr seht wer ich bin und ich will auch nicht, dass der Beitrag auf meinem Profil erscheint! Vorweg: Bin 22 und mein Freund 27! Also sind...

Ich bin ein Junge Antwort

Am 11.09.2009 um 02:29 Uhr
Hey Mädels ich habe ein Problem ich glaube ich bin ein Junge fühle mich jedoch trotzdem sehr wohl in meinem Körper ist das normal ? Bitte helft mir

Die Männer mit denen ich zusammen sein will und die, die ich anziehend finde Antwort

Am 29.11.2012 um 21:52 Uhr
Halli Hallo! Mir ist schon öfter so ein "Phänomen" (ich nenns jetzt einfach mal so :-D ) bei mir aufgefallen. Und zwar hatte ich bis jetzt immer nur Beziehungen mit Männern die eher nicht so die Macho-Typen waren,...