HomepageForenGruppentherapieich will einem jungen sagen, dass ich ihn liebe – was für eine Frisur soll ich mir machen?

Anonym

am 19.10.2009 um 13:27 Uhr

ich will einem jungen sagen, dass ich ihn liebe – was für eine Frisur soll ich mir machen?

klar aufs innere kommts an, aber ich will trotzdem nicht wie immer meine haare offen haben..schon ds styling is so wie immr. selbe jacke, selbe hosen..(da ich nochx anderes habe. is egal) und dann die haare die ich eh nich mag, also wäre es ok 2 zöpfe zu machen? ich hab keine ahnung, weil meine haare sind hinten so doof und ich will die nich offen haben und locken bin ich unfähig zumachen..>.< ka. hilfe…naja make up weiss ich wie, natürlich.so wie immer halt meine haare sind grad mal so lang bis zum schulterblatt, das untere ende. also nicht zu lang und niocht zu krz.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 19.10.2009 um 19:03 Uhr

    ach, Mädels. Sind wir halt mal nicht so streng. Ja am deutsch kann sie noch weng üben, darüber müssen wir nicht streiten.
    Aber wir wissen nicht wie alt sie ist, vielleicht haben wir früher auch über unsere Haare nachgedacht. Ich finde es süss

    0
  • von Corax3 am 19.10.2009 um 18:58 Uhr

    sorry, aber als ich die überschrift gelesen hab, musste ich lachn 😀 das klingt ja wie “ich will nen kuchen backen – welche schürze soll cih ir anziehn? die pinke oder die blaue”
    das is doch voll unwichtig wie deine frisur ist. er will denk ich mal keine mogelpackung sondern DICH

    0
  • von LittleKizz am 19.10.2009 um 18:55 Uhr

    öööhhhhh…
    du willst nem jungen sagen du liebst ihn….
    bist so verklemmt, dass du nicht weißt, welche FRISUR du dir amchen sollst?!
    und ich wete ihr seid nichtmal zusammen…
    sorry.. ich will nicht gemein klingen…
    aber irgendwie finde ich, dass das kindergarten ist…
    mach dir ne glatze.. dann haste das problem nciht 😛 war n scherz nciht böse sein hihiii

    0
  • von Joy085 am 19.10.2009 um 18:54 Uhr

    am besten bleibst du so das er dich noch erkennt… wäre doch jammerschade wenn er dich fragt wer du bist, oder?
    ansonsten musst du dich auf jeden Fall wohl fühlen

    0
  • von KaradenizKiz am 19.10.2009 um 18:51 Uhr

    macht euch doch net lustig sie ist halt aufgeregt…
    lass sie offen, oder binde sie dir zu einem hohen pferdeschwanz zusammen-viel glück

    0
  • von StrawberryChikk am 19.10.2009 um 15:07 Uhr

    in der liste der witzigsten überschriften für nen thread is diese GANZ WEIT VORNE….
    und vorallem noch in der gruppentherapie…warum nich gleich beichtstuhl? dort aber zum thema: ich schreibe verwirrende threads…naja wie auch immer…mädel, lass die haare offen und schreib uns ob die wahl deiner frisur den typen in seiner antwort beeinflusst hat..

    hach immer wieder lustich hier 😀

    0
  • von PinkBabie am 19.10.2009 um 15:06 Uhr

    hmmm….ich glaube auf die frisur kommt es garnicht an, denn wenn du ihm das sagst achtet er sowieso nich auf die frisur abe wenn dir das soo wichtig ist dann lass dich doch bei nem professionellen frseur beraten…

    0
  • von Desty am 19.10.2009 um 15:00 Uhr

    Lass sie offen. Keine Frisur kommt bei Männern so gut an, wie offene glatte lange Haare.

    0
  • von Fouine am 19.10.2009 um 14:53 Uhr

    “I love you” reinrasieren. Aber unten. Du weißt schon…

    0
  • von Lovly20 am 19.10.2009 um 14:45 Uhr

    schneid dir einen Bob *haha* 😀

    0
  • von porcelain am 19.10.2009 um 14:15 Uhr

    musste lachen weil ichs so süss fand. viel glück :) geh auf jeden fall so hin wie du dich wohlfühlst! er wird eh nicht auf deine frisur achten.

    0
  • von porcelain am 19.10.2009 um 14:14 Uhr

    hahaha 😀

    0
  • von Lola_Loves_You am 19.10.2009 um 14:00 Uhr

    hach wie lesbar…lach
    naja, 2 zöpfe find ich eingentlich ganz süss. (:
    kommt aber auch darauf an was du für ein outfit hast…so kann ich dir schlecht helfen, wenn ich nicht weiss wie du dich kleiden wirst. ):

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe aber... Antwort

Am 01.06.2009 um 15:57 Uhr
Ich war mit meinem Freund drei mal zusm und jetzt ist das ein Jahr her. Wir telefonieren immer und schreiben uns... er hat mal ins Telefon geflüstert ich liebe dich, aber ich weiß nicht, ob er es ernst meint und wie...

Mir fallen die haare aus! was soll ich nur machen?! Antwort

Am 13.07.2009 um 18:43 Uhr
Hi Erdbeermädels! Also ich hba wirklich ein sehr großes Problem. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen mich zu übergeben ich fand mich zu dick, auch wenn ich das eigentlich gar nicht so bin (175cm 57-58kg), als es...

mit einem jungen zusammen gekommen von dem meine freundin was will,...& ich liebe ihn noch nichtmal.. Antwort

Am 17.11.2009 um 22:35 Uhr
hey mädels... könnte das eigl auch als beichte schreiben...ich weiß das ich absolute scheiße gebaut habe & schäme mich total... also freitag war hatte eine freundin von mir bday und da waren alle meine mädels...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...