HomepageForenGruppentherapieich will ihn für mich

Anonym

am 11.08.2009 um 23:23 Uhr

ich will ihn für mich

mädels ich will einen mann zurück,
er hatt zwar zurzeit ne freundin aber er liebt sie nicht wirklich,
denn er sagt immer wenn sie weg ist das er mich vermisst und immer wieder an mich denken muess..
mädels ich weiss es nicht gerade nett und ja..aber ich will ihn für mich,ich will ihn ihr weg nehmen.habt ihr vielleicht tipps wie ich das schaffen könnte?.wie ich ihn von mir überzeugen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoFierce__ am 12.08.2009 um 02:18 Uhr

    Mädels, seid nicht immer so naiv.. Manche Männer sind absolute A-Löcher, die aber bei jeder Frau mit so einer “Ich liebe dich so sehr!”-Masche kommen..
    Dass sie A-Löcher sind stellt sich dann immer am Ende heraus: Wenn euer Herz gebrochen ist und ihr euch die Augen wegen diesen Idioten ausheult!

    Aber irgendwie bist du auch gemein.. Nämlich zu der aktuellen Freundin deines Ex`s.. Sie weiß von nichts und ihr “turtelt” hinter ihrem Rücken miteinander rum.. Wie würdest du dich fühlen, wenn er das Gleiche mit dir machen würde? Sicher miserabel.

    Vergiss` diesen Kerl.. Das ist wirklich das Beste.
    Ich spreche auch aus Erfahrung…
    Wenn er merkt, dass du ihm hinterherläufst hat er dich um den Finger gewickelt und kann seine Masche durchziehen, die dir am Ende eh nur das Herz bricht.

    Außerdem:
    Ich würde das Ganze mal der Freundin sagen.. Also dass er dir hinter ihrem Rücken sagt “Ich vermisse dich” und bla.. Das wäre ihr gegenüber fair. ;S

    0
  • von schabernack am 12.08.2009 um 01:49 Uhr

    solange er sich nicht von seiner freundin trennt wuerd ich ihm kein wort glauben. brch den kontakt zu ihm ab, sag ihm er soll sich nur bei dir melden wenn er keine andere frau im leben hat und mit dir eine beziehung will.
    manchmal muss man radikal sein, auch wenns am anfang weh tut.

    0
  • von WhiteSatin am 12.08.2009 um 00:03 Uhr

    Sein Verhalten gegenüber seiner aktuellen sollte dir zu denken geben.

    Männer sind Wiederholungstäter. Wenn er sie hintergeht wird er dich auch hintergehen, klarer Fall.

    0
  • von mimmeylein am 11.08.2009 um 23:38 Uhr

    bin ganz auf simones seite :)
    lauf ihm nicht nach, das nutzt er nur aus, so sind sie faST alle

    0
  • von Spirit69 am 11.08.2009 um 23:28 Uhr

    Hi! Wie alt bist du? Warum hat er sich getrennt und gelich eine andere genommen? Wieso bist du noch immer sein Spielball? Zeig ihm deine Grenzen und lauf ihm nicht nach, dadurch verliert er jeden Respekt vor dir und wird sich nur mit dir trösten (!), wenn die andere sein falsches Spiel durchschaut. Aber eben nur trösten und nicht bleiben!!! Wenn du ihn willst, dann wünsche es dir, aber zeig ihm deine Grenzen und dann schau, was passiert. LG Simone

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

Liebeskummer - wie gewinne ich ihn für mich? Antwort

Am 31.08.2009 um 15:25 Uhr
Hey mädels, bitte helft mir! es ist zwar eein bisschen kompliziert, aber zu verstehen.... Ich war 1 halbes jahr mit meinem ex zusammen, bis er schluss gemacht hat weil ich mit einem anderen geflirtet habe, ich...

Soll ich mich für ihn verändern ? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:26 Uhr
Hi Mädels :) Ich weiß , dass als ihr die Überschrift gelesen habt habt ihr auch gleich geantwortet : Auf keinen Fall ! ...sagen meine Freunde auch alle ... Jedoch ich hab ein bissl anderes Problem .. Also ein...

Ich will ihn, ich will ihn, Ich will ihn... Antwort

Am 24.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Problem ist wie folgendes. Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der für mich wirklich alles verkörpert hat, was ich an einem Mann brauche. Zunächst sah es so aus, als...

Ich will IHN zurück. Antwort

Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr
ich war bis vor 7 tagen mit meinem freund zusammen für 5 monate. vor 2 wochen war er für ein wochenende mit seinem sportverein weg und hat mir noch ganz niedlich am telefon erzählt wie er mich über alles liebt. jetzt...