HomepageForenGruppentherapieich will ihn mal ein bisschen verwöhnen :)

Anonym

am 10.06.2008 um 19:49 Uhr

ich will ihn mal ein bisschen verwöhnen :)

hey mädels meine freund und ich wir schlafen fast jeden abend miteinander auch öfters am tag wir sind beide total zufrieden nur geht mir der sex immer zu schnell es sind meistens nur mal 10 min trotz vorspiel
der sex is geil aber einfach irgendwie zu kurz

habt ihr vielleich tipps wie ich meinen freund länger verwöhnen kann bzw wie wir ein längeres vorspiel haben? wie verwöhnt ihr jungs am liebsten?
ich weiß jeder junge is anders und wünscht sich andere sachen bzw hat andere vorlieben aber würde gerne mal was von euch hören
DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen am 16.06.2008 um 12:19 Uhr

    versuch doch mal ihn beim vorspiel nicht an seinem besten stück anzufassen :) also “quäle” ihn ein bisschen indem du alles streichelst an ihm, nur da eben nicht – das sollte ihn etwas hinhalten. massagen sind sicher auch ok!

    0
  • von miriam24 am 11.06.2008 um 10:21 Uhr

    Stellungswechsel können Wunder bewirken, vorallem wenn man als Frau die Zägel in der Hand hat, denn dann kannst du nach deinem Tempo gehen. Du kannst aber auch einfach ein Verwöhnprogramm mit Massagen usw starten…

    0
  • von Blacky am 11.06.2008 um 10:19 Uhr

    es muss ja wirklich nicht nur “rein-raus” sein…es gibt viele schöne andere Sache neben Sex…..
    also mein ex hat es geliebt wenn ich einfach nur seinen körper küsse oder streichel… und damit mein ich jetzt hauptsächlich bauch, arme etc

    und sonst probiert mal stellungen aus bei denen er nicht so schnell kommt…welche das jetzt sind…. hmm weiss ich jetzt nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche mal ein bisschen Hilfe :S Antwort

Am 30.10.2011 um 16:47 Uhr
Heey, Mädels! Alsooooo es geht um folgendes :) (wollte mal auch etwas von anderen hören, nicht nur von Freundinnen). Hört sich vielleicht irgendwie naiv an oder so... aaaaber: Als ich klein war..so 10...

Ich will ihn mal so richtig aus der Bahn werfen ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 11:24 Uhr
Liebe Mädels, Erstmal: Euch allen einen wunderschöööönen Tag :) Da ich heute frei hab und mein Freund in der Arbeit ist, bin ich auf eine Idee gekommen, mit der ich mich nun schon seit heute Morgen...

Dreier?! brauch mal ein bisschen hilfe.. Antwort

Am 27.12.2009 um 12:48 Uhr
huhu mädels..also heute abend werd ich wahrscheinlich bei nem dreier dabeisein und ich hab sowas noch nieee gemacht, ok mich reizt es schon, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein wenig angst habe! kurz...

????Wie kann ich ihn noch im Bett verwöhnen??? Antwort

Am 20.10.2009 um 16:13 Uhr
HY, Mädels! Ich hab jetzt seit ca. 3Monaten einen Freund und wir hatten auch ziemlich schnell miteinander geschlafen, obwohl er vor mir mit keinem anderen Mädchen geschlafen hat(ich hatte schon mit anderen Sex,...

Ich will ihn, ich will ihn, Ich will ihn... Antwort

Am 24.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Problem ist wie folgendes. Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der für mich wirklich alles verkörpert hat, was ich an einem Mann brauche. Zunächst sah es so aus, als...