HomepageForenGruppentherapieich will ihn soooo unbedingt küssen…aber ich will es langsam angehen…trotzdem küssen?

Anonym

am 23.04.2009 um 20:04 Uhr

ich will ihn soooo unbedingt küssen…aber ich will es langsam angehen…trotzdem küssen?

ich bin ziemlich verliebt..ich will es aber langsam angehn lassen(hatte ein paar freunde zuviel(3 in den letzten 6 monaten:(……))naja jetz bin ich wieder verliebt..er ist der wahnsinn ;)nie so wie bei den anderen
und ich will ihn nur noch küssen!ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn…aber dann kommt so shcnell die beziehungsfrage…
würdet ihr ihn trotzdem küssen und ihn dann hinhalten…oder erst mal warten..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady090 am 23.04.2009 um 20:55 Uhr

    wenn du verliebt bist, dann willst du doch auch sicher mit ihm zusammen sein… also knutsch drauf los und ich denke du wirst es nicht bereuen 😉

    0
  • von lonely_heart am 23.04.2009 um 20:37 Uhr

    wie lange kennt ihr euch denn schon ?
    sag ihm doch einfach, dass du die sache etwas lockerer angehen willst, das versteht er bestimmt :)

    0
  • von keeepsmiling am 23.04.2009 um 20:12 Uhr

    mhh schwierig…musst auf dein herz hören..

    ich glaub mit beziehungsfrage meint se…ob ma ne beziehung will oder net/oder halt ob ma zamme is oder net xDD kp

    0
  • von FraaanziFraaank am 23.04.2009 um 20:09 Uhr

    was für eine beziehungsfrage??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist es falsch ihn zu küssen? Antwort

Am 04.01.2010 um 12:03 Uhr
3 wochen nadem mein exfreund (5 1/2 monate zusammen)mit mir schluss gemacht hat..habe ich jemand neues kennengelernt..er ist super nett un sieht klasse aus...außerdem behandelt er mich sooo unglaublich gut (mein ex...

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

ES "LANGSAM ANGEHEN"...????!!! Antwort

Am 03.07.2009 um 23:24 Uhr
`nun ein bischen hintergrundinfo.. nun ich bin getrennt mit meinem ex.. nachdem er nicht genau wusste was er will hat er mich mit seinem verhalten extremst verletzt (ist längere geschichte) nachdem ich ihm alle...

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...