HomepageForenGruppentherapieIch will ihn wiederhaben, aber das wäre sehr unvernünftig….

Anonym

am 28.06.2009 um 21:53 Uhr

Ich will ihn wiederhaben, aber das wäre sehr unvernünftig….

Vorbei ist es seit 11 Wochen. Davor lief es an sich ganz gut bis zu so nem blöden streit, der für ihn wohl der Auslöser war. Wir haben beide unsere fehler gemacht und nicht geredet. Ich war sauer und er wollte nicht darüber reden. Danach war er ganz anders zu mir und hat ständig irgendwelche Ausreden gesucht, um nicht mit mir reden zu müssen.Er wollte erstmal Abstand von mir. Ich wollte es direkt beenden. Er wollte es aber niccht und sehen was die Zeit so bringt. Wir haben also einige Zeit gewartet, aber er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben auf mich zuzugehen. Ich habe wohl den Fehler gemacht und ihn um eine endgültige Entscheidung gebeten. Dadurch fühlte er sich unter Druck gesetzt. Ich konnte so aber nicht mehr weitermachen…Schluß, Aus ,vorbei von meiner Seite. Danach würde es noch schlimmer. Irgendwie war er wohl etwas sauer….Reden will er nicht darüber….er macht dicht … Ansonsten versuchen wir uns zu ignorieren. Oder wir provozieren uns unbewußt. Er erzählt anderen was er so schönes am WE unternimmt…oder flirtet vor meinen Augen. Und ich habe auch wieder meinen Spaß. Das ärgert ihn aber. Egal was der andere macht, wir ärgern uns darüber. Wir verletzten uns nur gegenseitig….Wieso ist das so? Ich hätte nie gedacht, daß er so kalt sein kann. Wie kann sich ein Mensch so verändern? Anderen gegenüber ist er wie immer, sobald ich da bin ändert sich seine Laune. Wir hatten vor 4 Wochen ein kurzes Gespräch bei dem wir uns geeinigt haben, daß wir uns nochmal treffen wollen und weitersehen. Ich habe ihm auch gesagt, daß andere meinen er hätte noch Gefühle für mich, ich aber das nicht so sehe. Ich habe versucht normal zu reden, er wollte nicht so recht. Danach hat er mir wenigstens wieder “Hallo” oder “Schönen Abend” gewünscht. Ich habe ihn ignoriert…keine Wort von mir. Momentan mache ich genau das was er anfangs immer gemacht hat…komplettes ignorieren.
Aber er sucht wieder Kontakt…und er macht immer so komische Andeutungen. Bald sehen wir uns gar nicht mehr und er meinte zu ner Freundin nur:”Bald seit ihr mich los. Das wird jemanden freuen.”

Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 28.06.2009 um 22:16 Uhr

    und es ist unvernünftig ihn zu wollen weil?
    sry, aber klärt das. so geht das doch nicht weiter!!!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht erdrücken, aber wie mach ich das ? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:38 Uhr
Ich mach es kurz und knapp.. Wir lieben uns beide ABER ich bin eher die, die stundenlang telefonieren will, ohne an meine mama und die kosten nach zu denken (wir leben in 2 verschiedenen Kontinenten) Er denkt an...

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

Habe momentan Stress mit meinem Freund, ich leide sehr darunter und leide ab und zu unter Depressionen deswegen. Ich will ihn aber nicht verlieren und Antwort

Am 12.03.2014 um 17:30 Uhr
Ich will einfach eine perfekte Beziehung mit meinem Freund, so wie es einmal war. Er hat kaum noch Zeit für mich, unternehmen nichts mehr ausser spazieren gehen. Ich will das er mehr mit mir macht und nicht nur mit...

Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe aber... Antwort

Am 01.06.2009 um 15:57 Uhr
Ich war mit meinem Freund drei mal zusm und jetzt ist das ein Jahr her. Wir telefonieren immer und schreiben uns... er hat mal ins Telefon geflüstert ich liebe dich, aber ich weiß nicht, ob er es ernst meint und wie...

Habe ich ihn zu sehr damit verletzt? Antwort

Am 09.06.2009 um 11:43 Uhr
Es ist einfach wie eine nerver ending Story....die Zeit kommt mir so lange vor...dabei hat alles erst Mitte April angefangen mit dem Streß zwischen meinem Ex und mir. Ich weiß nicht ob ich in irgendwie mit meinem...