HomepageForenGruppentherapieIch will ihn wiederhaben!

Anonym

am 19.09.2008 um 13:35 Uhr

Ich will ihn wiederhaben!

Hallo,
es ist eine lange Geschihcte, aber ich versuche es trotzdem so kurz wie möglich zu erzählen:
Eines Tages, traf ich einen Jungen in einem Onlinegame, der mir sehr gefiel. Ich fragte ihn, ob er msn oder icq hat (chat) und er gab mir seine Icq-nummer. Kurz darauf schickten wir uns Fotos von einander und flirteten. In dieser Zeit hatte ich mich total in ihn verknallt und wir chatteten jeden Tag!
Es gibt jedoch ein Problem; er wohnt in deutschland und ich in der Schweiz. Doch ich dachte nur: scheiss drauf. ich liebe ihn trotzdem <33
Eines Tages, chattete ich wieder mit ihm. Da rief eine Freundin von mir an (Nina) und sagte, dass sie schnell vorbeikommt, um ihr Französisch Buchj zu holen. Später kam sie also, und ich sagte IHM, dass ich den PC nicht ausschalte, aber ich etwa 30min nicht schreiben werde, da SIE ja da war.
Als ich sie fragte, ob sie etwas trinken will, antwortete sie mit ja. In dieser Zeit, ging sie an mein PC und schrieb sich seine Icq-nummer auf.
Als SIE nach Hause ging, speicherte sie sich seine Nummer und schrieb ihn an. Sie erzählte lauter Lügen über mich, schrieb, dass ich mich ritzen würde und dass ich selbstmord machen will. Seitdem schreibt er nicht mehr mit mir!
Meine Freundinnen sagen, dass er es nicht wert sei, da er ja wohl eher mir glauben sollte als Nina! Doch ich liebe ihn wirklich. Auch wenn ich wahrscheinlich NIE mit ihm zusammenkommen werde, war es doch schön, von ihm getröstet zu werden und gemeinsam mit ihm zu lachen.
Ich hab nun schon seit 5 Wochen liebeskummer. Ständig, wenn ich sehe, dass er sich beim oNLINEGAME ANGEMELDET HAT, aber meine Mails NICHT beantwortet hat, bricht mein herz zusammen und es fühlt sich an, als ob er Slaz in eine offene Wunde von mir gestreut hätte.

Was soll ich tun? Wie kann ich ihn zurückerobern?

Antworten



  • von xD_Amy_xD am 21.09.2008 um 22:37 Uhr

    Danke für euren Rat…

  • von Tscheu am 20.09.2008 um 00:52 Uhr

    ich stimme paula zu. du solltest nina und diesen typen einfach vergessen. diese nina ist ja wohl absolut keine freundin

  • von paula am 19.09.2008 um 15:12 Uhr

    mit dieser nina würd ich auch nix mehr zu tun haben wollen! und der typ, naja. wenn du ihm die wahrheit sagst und er sie dir nciht glaubt, dann kannste auch nichts dagegen tun. dann kannste ja sauer auf ihn sein, weil er IHR mehr glaubt als DIR! vielleicht kommste dann auch schneller über ihn hinweg. schreib ihm doch mal einen handgeschriebenen brief und schick ihm den nach hasue. das beeindruckt ihn vielleicht!

  • von xD_Amy_xD am 19.09.2008 um 13:38 Uhr

    Ich hab Nina schon gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass es nur Lügen waren. Doch offentsichtlich hat er mich und sie im ICQ geblockt…
    Ich weiss nicht was ich tun soll

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn sehenn:( Antwort

Am 23.11.2009 um 19:42 Uhr
Liebe erdbeermaedelss:) Ich hatte vor kurzem wieder kontakt mit meinem ex also er hat mich angeschrieben und wollte sich mit mir treffen, er hat mir auch klar gemacht das er nur spass will. Ich habe noch Gefühle für...

junge abgewiesen- jetzt will ich ihn doch Antwort

Am 19.05.2010 um 22:42 Uhr
Vor kurzem fragte mich ein Junge aus meiner Klasse nach einem Date. Ich habe zwar zugesagt, kurz davor jedoch angerufen und ihm abgesagt. Ein paar Minuten später rief er nocheinmal an und wollte den Grund wissen. Ich...

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann? Antwort

Am 31.07.2008 um 18:39 Uhr
ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir...

Ich will keinen Sex- Alternativen? Ist es für ihn langweilig? Antwort

Am 22.06.2010 um 19:29 Uhr
Hey Mädels, also erst mal eine kleine " Vorgeschichte" ;D Ich hab seit Kurzem eine Affäre, möchte aber aus verschiedenen Gründen keinen Sex mit ihm und lass mich auch nicht überreden o.Ä. Aber ich will trotzdem...