HomepageForenGruppentherapieich will ja nicht oberflächlich sein

Anonym

am 08.07.2009 um 00:00 Uhr

ich will ja nicht oberflächlich sein

hey ihr!

hab ein problem mit meinem freund. wir sind seit gut 3 jahren ein paar ( ich 18 / er 20) wir verstehen uns super. er ist ein total lieber kerl und alles , ein traum mann. leider hat er fast fast 8 kg zugenommen seit anfang unsere beziehung (ich 2 kg) . ich liebe ihn auch so. aber ich hab kürzlich bilder von vor 1 jahr gesehn und war totqal geschcockt. wie dünne er war. total sexy … jetzt nicht mehr :( irgendwie stört mich das total! ich habs ihm gesagt und alles aber er blockt ab und isst nur fast food und viel fettiges zeug! schlimm. sein blutdruck ist auchs chon gestiegn. ich will, dass er wieder sport macht und abnimmt. ist das zu viel verlangt??? darf ich das verlangen, weil es ist mir mitlerweile echt nen stein in der beziehun .. selbs der sex ist nurnoch halb so toll. was denkt ihr, findet ihr das übertrieben?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chimaera am 08.07.2009 um 10:48 Uhr

    Du könntest ja einen Kompromiss eingehen.
    Du nimmst deine 2 kilos ab und er soll halt eben mal auch zusehen und gemeinsam Sport machen macht doch eh Spaß und gemeinsam kochen, fals das geht :)

    0
  • von jassiw am 08.07.2009 um 10:43 Uhr

    Hey das Problem kenne ich , hab mir letztens auch fotos vor 2 jahren angeschaut… er hat sich echt verändert…
    Immer wenn ich am strand mal zufällig typen mit ansatz waschbrettbauch anschaue ist er gleich super beleidigt..
    Aber jetzt ist er beim bund, hoffe die machen da vieeelll sport 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 08.07.2009 um 10:36 Uhr

    du bist oberflächlich
    ich und mein schatz sind 1 1/2 jahre zusamm und er hat in dieser zeit 14kg zugenomm… männer die in einer beziehung zunehmen fühlen sich wohl und sind glücklich…
    mein gott jetzt hat er halt ein bäuchlein, na und… liebe kommt von innen und geht nicht nach dem äusseren…
    ganz schön scheiße deine einstellung ….

    0
  • von ZimtzickeLissa am 08.07.2009 um 09:49 Uhr

    würde auch sagen, mit ihm zsm sport machen. kann sogar sehr viel spaß machen! :)
    und halt mit ihm reden, ihm das (lieb!) erklären…
    lg

    0
  • von aqua163 am 08.07.2009 um 07:41 Uhr

    das es dich stört ist ganz normal geht vielen so

    Aber wie würdest Du reagieren, wenn dein Freund Dir sagt Schatz du wirst immer dicker willst nicht langsam mal was machen?

    Viele Frauen würden sich, dann in die Schmollecke zurück ziehen

    Wie wärs wenn Du ihm anbietest zusammen mit ihm ab zu nehmen und unternehmt mal was sportlicheres

    schwimmen gehen, Fahrrad fahren, Inline Skaten

    ich allerdings bin der Meinung das man seinen Partner lieben sollte, auch mit ein paar Kilos mehr schließlich hast du Dich ja nicht nur in sein Aussehen verliebt

    Mein Schatz hat seit ich ihn damals kennen lernte sogar 20 Kilo zu genommen und lustigerweise ich auch

    und trotzdem lieben wir jedes gramm an uns, weil für uns einfach andere Dinge wichtig sind als ein paar Kilos zu viel auf den Rippen

    Siehs positiv im Sommer hast du Schatten im Winter kann er dich wärmen 😀

    0
  • von SWEETYKITTY am 08.07.2009 um 00:48 Uhr

    hey du…ich hab genau das selbe problem…meiner hat auch zugelegt das der bauch schon über die hose hängt und er rennt nur noch in alten sachen rum :-(
    ist ja ni so das er nix ordentliches hat….hab ihn drauf angesprochen und ihm das gesagt,er meinte er tut was,aber bis jetzt ist nix passiert…. und das mit dem sex,da verstehe ich dich auch….mir ist zur zeit auch lieber wenn dabei das licht aus ist :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte nicht oberflächlich sein.. Antwort

Am 13.02.2010 um 21:21 Uhr
Hey Ihr (: Ich hab einen total netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß zu mir und romantisch und alles.. aber er sieht nicht gerade toll aus. Ich weiß auch nicht. Ich will nicht so oberflächlich sein, aber...

Ich kann aufhören wann ich will... ich möchte ja nur nicht noch mehr zunehmen! Antwort

Am 17.05.2008 um 19:44 Uhr
Hallo... Also ich schilder euch am Besten erst mal meine Lage. Vor ziemlich genau 5 Jahren hatte ich unfreiwillig mein erstes mal. Oft hört man das würde mich meiner jetztigen Situation zusammenhängen. Naja, meine...

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :( ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....

Hilfe! Ich will nicht flegmatisch sein! Antwort

Am 20.10.2008 um 10:55 Uhr
In letzter Zeit sagt mir mein Freund - zurecht - hin und wieder mal, dass ich doch nicht so flegmatisch sein soll. Obwohl ich weiß, dass er Recht hat, sage ich dann immer, dass ich das doch gar nicht bin. Aber ich...

Ich will Gewissheit - steht er auf mich oder nicht? Antwort

Am 30.06.2012 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Typen verliebt. Wir haben öfters geschrieben und wollten uns auch öfters schon treffen aber es ist leider noch nie wirklich dazu gekommen. Wenn wir uns...