HomepageForenGruppentherapieIch will keinen Sex- Alternativen? Ist es für ihn langweilig?

Ich will keinen Sex- Alternativen? Ist es für ihn langweilig?

Anonym am 22.06.2010 um 19:29 Uhr

Hey Mädels, also erst mal eine kleine ” Vorgeschichte” ;D
Ich hab seit Kurzem eine Affäre, möchte aber aus verschiedenen Gründen keinen Sex mit ihm und lass mich auch nicht überreden o.Ä.
Aber ich will trotzdem dass er Spaß mit mir hat- das zahlt sich dann ja wieder positiv für mich aus ;D. Manchmal blas ich ihm dann einen oder mach einen Handjob, aber auf Dauer wird das ja für ihn und mich langweilig und immer hab ich da auch keine Lust drauf.
Es ist auch so dass er sich sehr für mich bemüht dass es mir gefällt und so, ich würde ihm gerne was zurückgeben.
Habt ihr Alternativen wie ich die Sache interessant halten kann? Ist es nicht etwas frustierend für ihn wenn er unbefriedigt z.B. einschlafen muss? Findet er nur (heftiges) Rummachen und kurzzeitigen (also nicht bis er kommt) Hand- oder Blowjob nicht langweilig?
Ach übrigens^^ das soll jetzt nicht heißen dass ich es ihm nur Recht machen will und selber keinen Spaß bei der Sache hab (im Gegenteil, je mehr Spaß er hat, desto mehr Spaß hab ich automatisch ;)), ihn mit allen Mitteln halten will oder mich zu was drängen lasse. Es ist zwar nur eine Affäre, sie könnte aber trotzdem noch ein Weilchen laufen, auch wenns nicht schlimm wäre wenn nicht :P!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Aaayla am 23.06.2010 um 21:56 Uhr

    ehm also wenn du schon seinen dödel in denn mund nimmst dann find ich es recht schwachsinning das du auf keinen fall sex willst….

  • von missmad90 am 23.06.2010 um 19:05 Uhr

    eine affäre ohne sex??

  • von jullileinchen am 23.06.2010 um 19:01 Uhr

    @quadifa: seeeeeeeeeeeeeeeehr gute frage!!!

    ist doch dann völlig sinnfrei ne affäre anzufangen… nur um sich lecken zu lassen oder sonst wie befriedigen zu lassen… das kann man ja auch allein… also das lecken nicht aber der rest…

  • von Desty am 23.06.2010 um 18:56 Uhr

    @Quadifa: Das frag ich mich auch grad.

    Eine Affäre ist doch dazu da um unverbindlichen Sex zu haben. Sprich keine beziehung, aber trotzdem Sex.
    Warum sucht sich der Kerl nicht einfach eine, die weiß was eine Affäre beeinhaltet? Und Warum suchst DU dir nicht einfach einen festen Freund??

  • von Doisneau am 23.06.2010 um 14:31 Uhr

    ja klar ist es langweilig wenn man nur einen geblasen bekommt und dann auch noch nicht bis zum schluss wenn es halt dabei bleibt und man nicht noch sex hat oder sonstiges
    was für ne art affaire soll das denn dann sein? also was genau wollt ihr denn voneinander? weil ohne sex kann man schon einiges machen aber ausschließlich würde mir nicht reichen langfristig.
    ihr könntet dildo, vibrator mit einbauen oder iwie euch mit honig oder was auch immer einschmieren und es ablecken also so zeugs aber zur befriedigung wär halt eher runterholen oder blowjob aber bis zum schluss sinnvoll. oder mit den füssen geht das ja iwie auch xD weiß ja nich worauf der steht haha

  • von Quadifa am 23.06.2010 um 14:30 Uhr

    Welchen Sinn hat eine Affaire, wenn man keinen Sex hat?

Ähnliche Diskussionen

Vorstufe von Sex Antwort

Am 24.01.2010 um 21:37 Uhr
Hey Mädels , ich habe ein problem und bin mir im Moment über alles total unsicher. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist mein erster Freund. Ich will noch nicht mit ihm schlafen und das...

OMG!! den besten sex aller zeiten 🙂 Antwort

Am 20.06.2009 um 21:13 Uhr
hey mädels 😀 boah sry des kommt etz vllt etwas komisch aber ich muss des mal loswerden xD gerade eben hatte ich so guten sex wie schon lange nicht mehr 😉 ich stand in der küche und hab spülmaschine eingeräumt :D...

Sex mit dem Chef - und ich würd es wieder tun Antwort

Am 30.10.2009 um 11:25 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, so, ich muss das jetzt mal loswerden, das mal jemand erzählen und eure Meinung dazu hören, weil in meinem privaten Umfeld sollte das niemand wissen... Also, ich jobbe neben meinem Studium...