HomepageForenGruppentherapieich will meinen exfreund zurück

Anonym

am 20.08.2009 um 13:34 Uhr

ich will meinen exfreund zurück

also ich bin seit 3 monaten von meinem freund getrennt…ich liebe ihn immernoch..wir waren 2 jahre zusammen..er hat schluß gemacht..er hat gesagt er liebtr mich nicht mehr und er kann mir nicht mehr vertraun weil ich mit jemand anderm rumgemacht hab…..er hat jetz eine neue freundin…aber ich bin viel hübscher und besser für ihn…ich habe in der zeit wo wir zusammen waren mit andern ein vllt nur bisschen geflirtet^^…aber er hat es immer übertrieben…also war sooo eifersüchtig…was soll ich tun um seine baldige exfreundin loszuwerden =)??danke ihr süßen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BerrySunshine am 20.08.2009 um 17:03 Uhr

    Die ex meines Exs hat es hinbekommen (naya war mitschuld) das wir auseinander sind. Ich kann das echt nich verstehen, weil sie ihm damals auch fremdgeganegn is und sich dann überhaubt zutrauen sich nochmal beim ex zu melden ? krass würd ich nich

    0
  • von justme0201 am 20.08.2009 um 14:48 Uhr

    genau das problem hatte ich auch (wie sommerregen89)… die sche*ß ex meines freundes.. akzeptier es einfach und fertig. wenn er ne neue hat, adnn hat er sie. wenn er sich von alleine trennt, dann passiert es halt. aber zerstör keine beziehung. das ist total beschissen..
    und muss auch meiner vorposterin rechtgeben: komm mal von deinem hohen ross runter..

    0
  • von Sommerregen89 am 20.08.2009 um 14:30 Uhr

    P. s *hust* nen bisschen eingebildet bisse auch noch xD

    0
  • von Sommerregen89 am 20.08.2009 um 14:30 Uhr

    P. s *hust* nen bisschen eingebildet bisse auch noch xD

    0
  • von Sommerregen89 am 20.08.2009 um 14:29 Uhr

    Boahh da muss ich meiner verposterin recht geben!!!!!! Das mir selber passiert! Die ex ist dem hinterher gerannt und hat ihm und mir das Leben zu Hölle gemacht!!!! Und weißt du was? Solche Miststücke wie du haben eh keine Chance!!! hah! mittlerweile wohnen wir zusammen und sind sehr glücklich…

    Lass das neue Glück in Ruhe, bist selber schuld

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will IHN zurück. Antwort

Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr
ich war bis vor 7 tagen mit meinem freund zusammen für 5 monate. vor 2 wochen war er für ein wochenende mit seinem sportverein weg und hat mir noch ganz niedlich am telefon erzählt wie er mich über alles liebt. jetzt...

Ich will ihn zurück...=( Antwort

Am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ein großes Problem. Aber erst mal versuche ich es zu erklären...vor 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und naja wir haben uns super gut verstanden, jeden Tag...

Exfreund nach Drogenkonsum zurück? Antwort

Am 14.10.2009 um 01:22 Uhr
Also, ich bin ziemlich ratlos und habe das thema mit meiner besten freundin natürlich schon zu genüge ausklabüstert, komme aber nicht weiter und brauche neutralen rat. ich war 2 1/2 jahre mit meinem exfreund...

Ich will meinen Ex zurück Antwort

Am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich will meinen Ex-Freund zurück.. Er hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht.. naja am Anfang habe ich versuch mit damit abzufinden...und hatte auch was mit nem anderen Typen (hat mir nicht...

Ich liebe meinen Exfreund, das Arschloch, und komme nicht von ihm weg! Antwort

Am 26.11.2011 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich denke meine Überschrift sagt schon einiges und viele von euch kennen das vielleicht auch. Ich schilder mal kurz die Geschichte: Er (21) hatte vor mir schon viele Beziehungen und war immer...