HomepageForenGruppentherapieIch will mich ändern, weiß aber nicht wie??

Anonym

am 07.02.2010 um 20:01 Uhr

Ich will mich ändern, weiß aber nicht wie??

huhu mädels…vor knapp einem jahr, war ich noch ganz anders. Hatte kein selbstbewusstsein, schüchtern, hatte auch mit der familie probleme….
Dann lernte ich jem. kennen, heute ist er mein ex-freund….
Er hat mich soo selbstbewusst gemacht, ich gehe ganz anderes auf Menschen zu.. Aber mir wurde schon oft von der familie und meinen freunden gesagt, dass ich arrogant und egoistisch geworden bin. So war ich nie, ich selbst habe das nie bemerkt und versuche mir wirklich mühe zu geben, dass zu ändern, aber es ist so schwer, denn ich will ja durch mein verhalten und durch meine art niemanden verlieren. Ganz schlimm ist auch meine Naive art und ich ändere ständig meine meinung….

Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann um mich zu ändern und dennoch selbstbewusst zu sein und nich arrogant oder so rüber zu kommen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aryanchen am 07.02.2010 um 20:51 Uhr

    mhh…wie ich mich selbst finde?? eig. ganz okay, hab nix an mir auszusetzen, aber mittlerweile habe ich mich selbt immer ertappt, wie aroogant und egoistisch ich geworden bin. Im nach hinein habe ich dann erst überlegt, was ich gesagt oder getan habe und mich immer erschrocken, dass bin nicht ich….

    0
  • von Tampic am 07.02.2010 um 20:10 Uhr

    ich glaub da kannn dir keiner helfen, ich hab i.wo mal ein zitat gelesen das hieß: niemand kann sich ändern, aber jeder kann sich bessern.. also wenn du es wirklich willst müsste es klappen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will Antworten, aber wie erzähle ich etwas, über das ich nicht reden will? Antwort

Am 28.12.2010 um 14:25 Uhr
Ich hatte eben einen tierischen Streit mit meinem Freund. Unter anderem war auch Sex das Thema, weil ich seiner Meinung nach zu wenig Initiative zeige, und ihn zu oft abweise. Als dieses Thema zur Sprache kam,...

Ich will ne Therapie machen, aber ich trau mich einfach nicht! Antwort

Am 09.03.2010 um 11:58 Uhr
Ich hab viel Scheiße erlebt in der Kindheit, kann mich auch gar nicht mehr an diese erinnern (meine Mutter war/IST Alkoholikerin, mein Vater hat mich einfach da gelassen, meine Schwester wurde geschlagen und hat mich...

Ich will mich nicht verlieben ... Antwort

Am 17.10.2010 um 22:53 Uhr
Hey Leute, ich brauch euren Rat ... vor 2 Jahren war ich ziemlich heftig verliebt ... ich red hier nicht von so nem bisschen süß finden und schwärmen ... des ging ganze 1,5 Jahre lang... ich hab mich nie getraut ihn...

Ich will nicht mehr eifersüchtig sein! Es nervt mich! Antwort

Am 22.07.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich stelle diesen Beitrag in die GT, da ich nicht will, dass ihr seht wer ich bin und ich will auch nicht, dass der Beitrag auf meinem Profil erscheint! Vorweg: Bin 22 und mein Freund 27! Also sind...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...