HomepageForenGruppentherapieich will mit ihm befreundet bleiben auch nach dem führerschein

Anonym

am 23.08.2010 um 23:21 Uhr

ich will mit ihm befreundet bleiben auch nach dem führerschein

hallo leute. also es geht um meinen fahrlehrer. bevor ich euch wundert: Mein fahrlehrer ist nur 3 jahre älter als ich. ich find ihn als menschen sehr nett und humorvoll. ich find ihn als Person einfach echt nett, er ist cool drauf. Nur will ich nicht, dass nach dem Führerschein der Kontakt einfach so abbricht. Nein, ich bin nicht in ihn verliebt noch will ich was von ihm – er ist auch vergeben. ABer darum geht auch gar nicht.ich würd nur gern mit ihm in Kontakt bleiben, zumindest als gute bekannte, ab und an was von dem anderen hören.

Aber sobald ich meinen führerschein habe, weiß ich nicht wie das gehen soll. Wenn ich ihn fragen würde “Hey, wollen wir in kontakt bleiben?” könnte das doch komisch rüber kommen. Also würd mich über paar Ratschläge freuen. 🙂

Antworten



  • von riiice am 24.08.2010 um 09:25 Uhr

    also mein fahrlehrer hatte meine handynummer und ich seine, aber das war bei ihm ganz normal, um fahrstunden und so zu planen. dann hat er mir nach dem führerschein sms geschrieben, wie es denn mit meinem eigenen auto aussieht, und er meinte auch mal, dass er es jetzt gern mal sehen würde.
    evtl kannst du ihm einfach so etwas in der art schreiben…?

Ähnliche Diskussionen

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen Antwort

Am 02.09.2009 um 16:23 Uhr
hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich...

Ich will einfach nur normal mit ihm umgehen, aber er anscheinend nicht.. Antwort

Am 23.05.2009 um 11:16 Uhr
Mittlererweile sind wir nun schon einige Wochen getrennt. Die Trennung ging an sich von mir aus, aber wir wollten es vll.nochmal irgendwann neu versuchen. Es macht die Sache leider auch nicht einfacher, weil wir uns...

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...