HomepageForenGruppentherapieich will ne glückliche beziehung?:-(

Anonym

am 13.04.2010 um 14:44 Uhr

ich will ne glückliche beziehung?:-(

hi mädchen, ich brauch dringend euren rat ich weiß nicht mehr weiter ich hatte vor kurzem schon den beitrag “männer und online games” geschrieben wo es darum ging dass mein freund nur vorm pc sitzt und sich um nichts kümmert also kein haushalt, keine wichtigen dinge usw also ich bin nun eher unternehmungslustig etc nun hab ich einen guten freund der genauso ist wie ich mit ihm hab ich spaß unternehme viel kann mit ihm reden usw und meine freunde meinen er würde viel besser zu mir passen etc jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich liebe meinen freund ja aber bin so unglücklich irgendwie was ich dazu sagen mus ich kann ihn nicht einfach verlassen weil er von sehr weit weg kommt und extra zu mir gezogen ist :-( hilfe….ich freu mich über ernste gut gemeinte ratschläge danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunnyBunny2358 am 13.04.2010 um 15:55 Uhr

    Sooo. Wenn mein Freund wieder in de Zeit kommt, wo er nur vorm PC sitzt stell ich ihn zur Rede. Ich sage dann wie sehr es mich verletzt, nicht mehr geliebt fühle, das ich so nicht weitermachen möchte, das ich nicht iwer bin sondern seine FReundin und mit der muss man auch mal was können. Dann geht es wieder sehr sehr sehr gut!

    0
  • von JoJofeatcleo am 13.04.2010 um 15:19 Uhr

    seh ich auch stell ihn nmal vor die entscheidung ich oder dein computer dann kommt ihr vllt in ein intensiveres gespräch viel glück LG

    0
  • von criystallica am 13.04.2010 um 15:12 Uhr

    wasch Deinem freund den kopf, er soll seinen arsch hochkriegen, er soll sich um haushalt, und auch um seine beziehung kümmern!!! wenn er das nicht mal ändert, würde ich über eine trennung nachdenken, denn so geht`s einfach nicht…..

    0
  • von Sacajawea am 13.04.2010 um 15:03 Uhr

    Hast du schon mal versucht es deinem Freund zu sagen? Das du unglücklich bist und er den Hintern hoch bekommen soll?

    Wenn nicht dann versuch es mal. Entweder er ändert sich oder du siehst dich andersweitig um.
    Ich denke im Alter wird sein Unternehmungsgeist eher noch kleiner werden. Also forme ihn solang er noch frisch ist! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will ne beziehung, sobald ich den jungen haben könnte, reizt er mich aber nicht mehr :( Antwort

Am 30.04.2010 um 23:43 Uhr
Hey mädels ihr könnt ja in der überschrift schon lesen was mein problem ist... ich wünsch mir soo sehr ne beziehung, bin seit 2oder3jahren single und will einfach mal wieder da gefühl haben geliebt zu werden.. es...

wie erklär ich ihm, dass ich ne pause will? Antwort

Am 30.06.2008 um 16:45 Uhr
ich bin seit ca 1 monat mit meinem freund zusammen und schon kriselt es. er hat sich irgw verändert, entweder nervt er mich, ist betrunken oder beides. ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, da er in...

ICH WILL ALLEINE HIN Antwort

Am 08.07.2009 um 15:34 Uhr
Hi Ihr Lieben, habe da ein großes Problem, mit dem ich nicht umgehen kann: Ich möchte gerne meinen "Freund" (führen ne etwas kompliziertere Beziehung, das dauert zu lang) von zu Hause abholen. Er ist dort für 2...

Ich will ne Therapie machen, aber ich trau mich einfach nicht! Antwort

Am 09.03.2010 um 11:58 Uhr
Ich hab viel Scheiße erlebt in der Kindheit, kann mich auch gar nicht mehr an diese erinnern (meine Mutter war/IST Alkoholikerin, mein Vater hat mich einfach da gelassen, meine Schwester wurde geschlagen und hat mich...

ich will nicht das mein neuer denkt ich wär ne schlampe Antwort

Am 13.05.2010 um 13:55 Uhr
ich hab mich neu verliebt...er ist einfach wahnsinnig toll!!naja..das porblem ist..dan das mit meinem ex erst 1 monat her ist..und bevor meinem ex...war auch nur 2 monate..zwischen ihm und dem ex davor....und...