HomepageForenGruppentherapieich will nicht das mein neuer denkt ich wär ne schlampe

Anonym

am 13.05.2010 um 13:55 Uhr

ich will nicht das mein neuer denkt ich wär ne schlampe

ich hab mich neu verliebt…er ist einfach wahnsinnig toll!!naja..das porblem ist..dan das mit meinem ex erst 1 monat her ist..und bevor meinem ex…war auch nur 2 monate..zwischen ihm und dem ex davor….und dadavor..naja..hatte ich auch vlt den ein oder andern freund zuviel…und es hieß schon einpaar mal…oh oh oh…jaja..die hat au immer en neuen freund..jetz habe ich mich aber wirlich richtig verliebt..alles stimmt..entweder ihn oder keinen…ich möchte mein leben mit ihm(19/ich 18)verbringen..aber ich hab keine lust auf so gerüchte/gerede…sogar meine freunde ham schon gesagt..ich muss aufpassen das es net heißt sabrina..du bist ne schlampe…ich weiß ich brauch auf slches gerede nicht hören..aber ich will einfach nicht das mein bald-freund davon was hört..niemand will ne schlampe als freundin..aber es ist ja auch nicht so als..hätte ich mit jedem meiner freunde geschlafen..eig nur mit 2..naja…hab ihr ne idee wie ich des alles angehn könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minze17 am 13.05.2010 um 15:31 Uhr

    solange du deine freunde in der zeit wo du noch mit ihnen zusammen warst nicht mit den neuen betrogen hast, ist alles okay. ich finds nicht unbedingt schlampig.

    0
  • von Mdeluxee am 13.05.2010 um 14:19 Uhr

    sry aber ichversteh nix mehr erst das dann dies
    aber yaaa hab keine angst rede offen über alles °°

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er tut als wär ich ne Schlampe Antwort

Am 29.04.2010 um 22:16 Uhr
Hey. Ich schreibe gerade mit einem Kolegen, musste mir das einfach von der Seele reden. Hab ihm dann erzählt, dass ich mit meinem Ex oft über sexuelle Fantasien geredet habe auch in Zeiten in denen er Freundinnen...

er denkt ich bin ne schlampe - ich steh auf ihn.. Antwort

Am 13.02.2013 um 12:01 Uhr
hi ladies also folgende situation: ich hab tim auf nem geburtstag von nem kumpel kennengelernt, wir hatten was und haben uns total gut verstanden haben den ganzen abend getanzt und total viel gelacht.. ich war...

Meine EX beste Freundin denkt, das ich allen erzählt habe, das sie ein Emo wär! Antwort

Am 27.12.2008 um 16:44 Uhr
Haii! Also ich hatte eine Freundin die über mich dachte, das ich der ganzen Schule gesagt hätte, das sie ein Emo geworden ist! Meine wirkliche Freundin hat mir erzählt, das die andere sich ritzen würde...da habe ich...

Mein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken Antwort

Am 09.05.2008 um 13:00 Uhr
Also..ich hab ein problem.. ich bin verliebt..und er weis das aber er hatte die ganze zeit angst das ich nur einer für ihn bin und dann irgendwann wieder der nächste kommt weil ich shcon 2 freunde und mein...

sie denken ich sei `ne schlampe... Antwort

Am 05.07.2012 um 23:08 Uhr
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. eine freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass die anderen aus unserer clique hinter meinem rücken geredet haben als ich nicht dabei war. sie haben irgendwelche lügen...