HomepageForenGruppentherapieich will nicht mehr leben alles läuft einfach nur scheiße:(:(:(:(

Anonym

am 16.05.2009 um 00:13 Uhr

ich will nicht mehr leben alles läuft einfach nur scheiße:(:(:(:(

hii

ich kann nicht mehr ich weis einfach nicht wie ich weitermachen soll.
ich habe meinen besten freund verloren er hat sich umgebracht und seit dem das ist jetzt 1 jahr her kann ich einfach nicht mehr so glücklich sein wie früher selbst wenn ich es versuche.
ich hab auch schon eine therapie gemacht weil ich im ersten halben jahr nicht mal mehr wirklich mit irgendjemand geredet habe.

könnt ihr mir vielleicht helfen was ich noch versuchen kann das es mir endlich wieder besser geht…?
wäre echt super lieb von euch…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmelody am 17.05.2009 um 13:45 Uhr

    also du hast doch bestimt jemanden mit dem du darüber reden kannst…
    aber versuch doch einfach wenn du das geld hast von dort wegzuziehen….
    ein neues leben anzufangen….Ich weiß nicht ob das dir hilft aber vielleicht kann dir
    Ein Pfarrer ,das Rote Kreuz……oder halt solche Dinge…helfen mach das und gehe da hin….
    merk dir eins das das Leben auch wenn dein Freund selbstmord gemacht sehr sehr schön sein kann………und lass dich bitte jetzt nicht mehr hängen…………….

    0
  • von fenie15 am 16.05.2009 um 11:23 Uhr

    Hallo.
    Bitte schau nach vorne und lass dich nicht hängen. Das Leben muss weiter gehen auch ohne deinen Freund. Ich habe das Selbe durchgemacht wie du und bei mir war es kurz vor Zwölf bis ich selber in eine Klinik gegangen bin, denn sonst wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Es ist auch richtig und in Ordnung wenn man trauert und es dauert auch eine gewisse Zeit bis man es verstanden hat, aber deshalb dich selbst aufzugeben das wäre nicht richtig.
    Sei stark und auch wenn du schon eine Therapie gemacht hast, vielleicht brauchst du einen Psychologen der dir zur Seite steht. Ich bin imer froh, wenn da jemand aussenstehendes ist der einen zuhört und weiss wie man sich fühlt.
    Du bist auch wichtig und behalte deinen Freund so in Erinnerung wie du ihn kennengelernt hast.

    0
  • von Metalmine am 16.05.2009 um 05:38 Uhr

    hmmm das mit deinen kumpel tut mir leid , aber sich deshalb hängen zu lassen kann auch keine lösung sein , du solltest immer dran denken das du nur einmal lebst und das beste daraus machen lenk dich ab such dir ein hobby das dir spaß macht geh mit andren leuten weg , wieder unter menschen mit denen du was machen kannst …. selbstmord gedanken zu hegen ist da keine lösung …. sicher ist es manchmal die einfachste lösung darüber nach zu denken und der gedanke daran das man dann den ganzen scheiß nicht mehr mitmachen muss auch aber hey es gibt noch soviel was du erleben kannst / wirst , menschen die dir begegnen werden usw…… also versuch es einfach mal das beste draus zu machen , so leid es mir tut aber dadurch das du dich hängen lässt wird dein freund auch nicht mehr lebendig…. viel glück dabei….. lg metalmine !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nicht mehr leben Antwort

Am 27.01.2010 um 13:15 Uhr
naja eigentlich habe ich kein schlechtes leben... hab mein fachabi erfolgreich beendet und bin zurzeit im 1.semester noch..aber irgendwie bin ich total unglücklich.. jeden tag streite ich mit meinem freundund ich weiß...

Ich bin so am Ende. Mein Leben läuft völlig aus dem Ruder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Antwort

Am 14.04.2012 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich bin ziemlich am Ende. Ich habe tierischen Liebeskummer. Wir sind schon seit längerem getrennt ca. bissl über 8 Monate. Waren davor 6 Jahre zusammen. Jedoch...

In nur 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich will nicht mehr leben Antwort

Am 24.06.2011 um 02:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe einige von euch sind noch wach, denn ich brauche dringend euren Rat.. Ich bin am ende.. Ich kann nicht mehr... Mein Leben fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen... Es geht mir...

Freundschaft läuft scheiße- ich kann einfach nicht mehr Antwort

Am 14.11.2009 um 18:57 Uhr
Hey leute.. mir gehts zur zeit echt scheiße... weiß nich muss das einfach mal loswerden weil ich einfach das gefühl hab dass mich keiner versteht... also..zuerst: meine mama ist schwer krank und darf sich nicht...

Ich kann und will so nicht mehr Leben... Antwort

Am 12.11.2014 um 22:57 Uhr
Hallo, Ich fange am besten ganz vorne an... Ich bin 16, habe eine 13 jährige Schwester und meine Mutter ist kontrollsüchtig. Ich war schon mehrmals an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte habe mich aber immer...