HomepageForenGruppentherapieIch will Sex mit meinem Ex!!

Ich will Sex mit meinem Ex!!

Anonym am 04.07.2009 um 14:12 Uhr

Hey also ich bin jetzt 9monate mit meinem neuen Freund zusammen, und er will einfach keinen Sex mit mir, ich hab echt alles versucht. Ich hab mit ihm stundenlang drüber geredet und schon so oftmals die “Initiative ergriffe”, wenn ihr wisst was ich meine ;). Naja jedenfalls bekomme ich immer wieder einen Korb und das macht mich echt verrückt, ich komm mir schon selbst voll schäbig vor 🙁 Ich treff mich so alle paar Wochen mit meinem Exfreund weil wir noch echt gute Freunde sind und im Guten auseinander gegangen sind. Gestern haben wir uns wieder getroffen und er ist immer so nett und aufmerksam, ich war gestern echt traurig wegen meinem neuen Freund und habe geweint und er hat mich so süß getröstet..In so Situationen vermisse ich ihn, er hat echt alles für mich gemacht, von meinem neuen Freund habe ich nichtmal was zum Geburtstag und zu Valentinstag bekommen. Es macht mich langsam echt verrückt ich glaube er liebt mich nicht obwohl ich ihn schon sehr liebe. Ich hatte schon über ein Jahr keinen Sex mehr und mein Ex war nicht übel;)… Habt ihr vielleicht n` guten Rat?

Nutzer­antworten



  • von Jayse am 04.07.2009 um 16:20 Uhr

    das versteh ich nicht.
    hat dein freund dir keinen grund genannt,warum er nicht mit dir schlafen will?
    zum geb hätte er dir echt was schenken sollen,muss ja nich unbedingt was materielles sein,aber wenigstens ne aufmerksamkeit oder so…
    an deiner stelle würd ich mir auch gedanken machen und vllt schluss machen,aber die entscheidung liegt bei dir.
    interessiert er sich überhaupt für dich?

  • von KaradenizKiz am 04.07.2009 um 16:14 Uhr

    wieso bist du noch mit ihm zusammen wenn du ihm egal bist?
    ……….

  • von KatiiX3 am 04.07.2009 um 15:35 Uhr

    also ich würd mich trennen und dann kannst du spaß haben mit dein ex freund;)..

  • von annything am 04.07.2009 um 15:27 Uhr

    trenn dich was is das denn?! wieso is er überhaupt mit dir zusammen wenn er sich wirklich überhaupt nicht für dich interessiert!? mensch das hast du ich verdient- es gibt soo viele andere und tolle jungs 😀

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 14:55 Uhr

    also ich finds total komisch, keine aufmerksamkeiten, keine geschenke, kien sex…was is los mit dem?!?!?
    wo bleibt denn da die liebe?
    ich glaube mit deinem ex würde es besser laufen… 😉

  • von db88 am 04.07.2009 um 14:22 Uhr

    also dein freund ist verrückt!!! es kommt eigentlich nie vor das ein mann kein sex will, außer er hat ne andere dafür und du bist nur zum vorzeigen da!!! ich würde an deiner stelle mit dem mann schluss machen egal wie weh es tut und viell nochmal mit deinem ex reden viell sind bei ihm noch nen paar mehr gefühle und es wird wieder was mit euch!!!

  • von OnExtasy am 04.07.2009 um 14:22 Uhr

    stimmt! das mit der unaufmerksamkeit geht auch gar nicht.
    vor allem weil der dir nix zum geburtstag schenkt

    das geht echt net!

  • von OnExtasy am 04.07.2009 um 14:18 Uhr

    ehm? was hast du für nen freund???
    das hab ich noch nie gehört dass ein kerl keinen sex mit seiner freundin will,vor allem weil ihr auch schon länger zusammen seid. und er hat dir keinen grund genannt oder wie???

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...