HomepageForenGruppentherapieIch will wachsen!!!!

Anonym

am 16.05.2009 um 19:19 Uhr

Ich will wachsen!!!!

Hey Leute, ich hab da mal so ne Frage, wer weiß, vllt kennt sich hier irgjmd. damit aus…ich bin 17 jahre alt, werde in 2 monaten 18 (d.h. eig. bin ich ausgewachsen, oder?) aber man hört ja so geschichten von 20-23-jährigen die von irgwoher noch einen wachstumsschub von bis zu 3 cm bekommen haben….nun, ich will unbedingt wachsen!!!! habe auch schon was von wachstumshormontherapie gehört, die bei kindern gemacht wird, die ein wachstumshormonmangel haben….bloß habe ich eine frage….wenn man 18 ist also theoretisch eig schon ausgewachsen ist…kann man mit so einer therapie trotzdem noch ein kleines stück wachsen? wie viel kostet so eine therapie….würde ein artzt so eine machen nur weil man den wunsch danach hat noch ein stückchen zu wachsen??? weiß jmd irgetwas über diese therapie, oder das hormon oder irgendetwas über das wachstum von Frauen??? würde mich über jede Antwort freuen!!!! Her mit allem wissenwerten das ihr habt!! Schöne Grüße;)

Antworten



  • von KaradenizKiz am 16.05.2009 um 21:55 Uhr

    ich bin auch mega klein aber würde nicht zu solch extremen methoden greifen wozu gibts high heels?:)

  • von Plaume am 16.05.2009 um 21:14 Uhr

    Ich war schon mit 14 ausgewachsen und bin auch nicht mehr größer als 1,64m geworden.Aber warum willst du noch etwas wachsen,bist du zu klein?
    Ich glaube aber nicht das du noch wachsen wird.
    Aber kannst ja mal deinen Arzt fragen,ob du noch was wachsen wirst,das kann man feststellen.

    Lieben Gruß Plaume:-)

  • von lieselotteee am 16.05.2009 um 20:13 Uhr

    fruchtzwerge essen 🙂
    nee sry aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man das iwie beeinflussen kann..

  • von Marwa am 16.05.2009 um 20:13 Uhr

    ich bin auch klein und habe mal darüber nachgedacht, doch ich habs am ende ( ich werde in fünf monaten 19) sein gelassen weil es passieren kann, dass nur der oberkörper oder andershrum wächst und das!!! sieht dann nicht mehr schön aus

Ähnliche Diskussionen

Er will mehr ich aber nicht. Antwort

Am 16.06.2010 um 23:48 Uhr
hallo ihr lieben ! ich wollte mal wissen wie ihr meine situation findet und was ihr villeicht machen würdet. also ich habe seit 2 wochen einen freund. wir lieben uns wirklich überalles. er is 16 ich bin erst 13. wir...

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas 🙁 ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels 🙂 Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

In nur 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich will nicht mehr leben Antwort

Am 24.06.2011 um 02:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe einige von euch sind noch wach, denn ich brauche dringend euren Rat.. Ich bin am ende.. Ich kann nicht mehr... Mein Leben fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen... Es geht mir...