HomepageForenGruppentherapieich will weissere zähne !

Anonym

am 20.05.2010 um 19:17 Uhr

ich will weissere zähne !

heii mädels. also ich hab folgendes problem..meine zähne sind nicht wirklich gelb, aber auch nicht weiss genug. ich will sie wirklich strahlend weiss haben. wie oft soll ich denn meine zähne putzen am tag?
danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ana_stasia am 21.05.2010 um 20:53 Uhr

    n freund der supa weiße zähne hat, hat mir mal gesagt das die zahnpasta “white right now” von signal super wäre…kannst es ja mal ausprobieren…

    0
  • von Coldplayfan am 21.05.2010 um 17:24 Uhr

    @Ladygirl ist das dann nicht so unregelmäßig? ich stell mir grad vor, dass man sich da was draufklebt, aber an die Vertiefungen kommt man dann doch gar nicht ran, oder?

    0
  • von RedOrchid am 20.05.2010 um 19:31 Uhr

    flocondeneige hat vollkommen recht, geh zum Zahnarzt und lass eine Reinigung machen, kostet evtl. bisschen was, hilft aber super. oder mit Bleichen frag deinen ZA

    0
  • von kl_onkelchen am 20.05.2010 um 19:31 Uhr

    Lass dir die Zähne doch mal professionell Reingen beim Zahnarzt… Also bei mir hat das super viel gebracht…. danach halt nicht rauchen kein kaffee und auch keinen Tee! Du kann auch einmal im monat mit backpulver spülen aber nicht öfter sonst wird der Zahnschmelz angegriffen!

    0
  • von flocondeneige am 20.05.2010 um 19:29 Uhr

    naja und wenn du geld hast kannst du sie ja bleachen 😛

    0
  • von flocondeneige am 20.05.2010 um 19:29 Uhr

    naja jeder hat halt auch eine bestimmte färbung, gegen die man nicht gross was machen kann. es gibt zahnpaste, die die zähne weisser machen soll. dabei sollte man aber genau darauf achten, eine gute zu nehmen, weil die einen die zähne schädigen, da sie die natürliche schutzschicht (oder so) kaputt machen. gehst du zur dentalhygienikerin? danach find ich nämlich immer, dass meine zähne weisser sind als vorher :)

    0
  • von Emi25 am 20.05.2010 um 19:21 Uhr

    Übrigens Kaffee, Tee und Nikotin machen Zähne gelb! Also vermeide es.

    0
  • von Emi25 am 20.05.2010 um 19:20 Uhr

    3x täglich und das mindestens 2-3 minuten lang. es ist nicht die frage wie oft, sondern wie lange!! Beim dm gibt es für ca. 5-6 euro einen stift mit einem Pinsel dran und einem Gel, den man dann auf die Zähne (wie nagellack) drauf macht und nach einer halbe stunde wieder abputzt. Finde ich nicht schlecht. Also bei mir hat es geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will das nicht! Antwort

Am 15.09.2009 um 16:50 Uhr
heii (= ich hab da mal ein probleeeem... also. ich hab vor einiger zeit einen jungen kennengelernt & hab ich auch relativ schnell in ihn verliebt. dann war ich aber irgendwann doch nicht mehr in ihn,...

Ich will ihn, ich will ihn, Ich will ihn... Antwort

Am 24.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Problem ist wie folgendes. Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der für mich wirklich alles verkörpert hat, was ich an einem Mann brauche. Zunächst sah es so aus, als...

Ich will ihn zurück...=( Antwort

Am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ein großes Problem. Aber erst mal versuche ich es zu erklären...vor 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und naja wir haben uns super gut verstanden, jeden Tag...

Ich will ihn wiederhaben! Antwort

Am 19.09.2008 um 13:35 Uhr
Hallo, es ist eine lange Geschihcte, aber ich versuche es trotzdem so kurz wie möglich zu erzählen: Eines Tages, traf ich einen Jungen in einem Onlinegame, der mir sehr gefiel. Ich fragte ihn, ob er msn oder icq hat...

Ich will ihn sehenn:( Antwort

Am 23.11.2009 um 19:42 Uhr
Liebe erdbeermaedelss:) Ich hatte vor kurzem wieder kontakt mit meinem ex also er hat mich angeschrieben und wollte sich mit mir treffen, er hat mir auch klar gemacht das er nur spass will. Ich habe noch Gefühle für...