HomepageForenGruppentherapieich will wieder lachen können

Anonym

am 10.02.2010 um 22:16 Uhr

ich will wieder lachen können

Hallo liebe Mädels,

seid Tagen hab ich mal wieder selbstzweifel und bin total am Boden zerstört.
ich hatte vor drei Wochen meine Praxisprüfung(Fahrschule) bin leider durchgefallen und seid dem tag an läuft alles schief was ich an fasse,so kommt es mir zumindestens vor. Ich bin fast jede Nacht nur am weinen , kann deswegen seid einer Woche auch schon nicht mehr auf Arbeit gehen weil ich mal wieder an Selbstzweifel zu grunde geh und ich komm da einfach nicht mehr raus. Letztes Wochenende war ich dann mal wieder auf Party aber diese Entscheidung habe ich dannach auch weider bereut weil ich mich irgendwei mit allen und jeden gezofft habe die mir was bedeuten oder wichtig sind.
Ich will doch einfach weider glücklich sein…, ich nehm mir aber all die dinge immer viel zu sehr zu Herzen und denke wirklich oft darüber nach ob ich einfach zu verletzlich bin…! Ich will doch einfach nur wieder lachen können.
Habt ihr ein rat für mich ich würd mich wirklich über hilfe von euch freuen.
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candyy am 11.02.2010 um 11:58 Uhr

    Hey das mit der verpatzten Prüfung ist doch halb so wild. Ich selbst bin zwei Mal durchgefallen, und beim dritten Mal hat es eben geklappt. Da ist ne Menge Glück im Spiel, z.B. auch wie der Verkehr ist, das Wetter, die eigene Nervösität… Aber glaub mir, es gibt viel schlimmeres! Und du solltest es unbedingt nochmal versuchen, sonst wird dich das noch lange verfolgen. Man nimmt schließlich nicht umsonst so viele Fahrstunden (mal abgesehen von den enormen Kosten). Gib dir nen Ruck. Und denke daran, es gibt Leute, die schaffen es beim zehnten oder zwanzigsten Mal (kein Witz!). Ansonsten finde ich die Tipps meiner drei Vorrednerinnen sehr gut, nimm sie dir zu Herzen.

    Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen!

    0
  • von DeniseMA am 11.02.2010 um 09:24 Uhr

    Hi das hört sich ja nicht toll an mein rat an dich ruf die Krankenkasse an und lass dir nummern von psychiatern schicken mit denen kannst du dann reden und es hilft!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn, ich will ihn, Ich will ihn... Antwort

Am 24.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Problem ist wie folgendes. Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der für mich wirklich alles verkörpert hat, was ich an einem Mann brauche. Zunächst sah es so aus, als...

Männer ... ich will auch einen Antwort

Am 26.09.2010 um 14:44 Uhr
Irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass bei mir was total falsch läuft und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Ich interessiere mich immer wieder mal für jemanden (was ja vollkommen normal is) aber irgendwei...

Ich will nur IHN .. Antwort

Am 09.08.2009 um 17:44 Uhr
Ach bei mir gehts im Moment drueber und drunter. Ich bin jetzt seit ca. 4 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen uncic komm einfach nich ueber ihn hinweg. Iwie war unsere Beziehung nie wirklich soooo toll, da ic in...

was will er? was will ICH? :) Antwort

Am 05.07.2010 um 16:02 Uhr
Ich treffe mich seit ca. 5 Wochen regelmäßig mit einem typen und habe auch fast jeden Tag SMS-Kontakt mit ihm. Und auch am WE sagen wir uns gegenseitig wo wir hingehen und manchmal kommt er auch dahin wo ich bin....

ICH WILL wieder Sex mit ihm!... Antwort

Am 31.03.2011 um 15:25 Uhr
Also es gibt da einen Typen, wir nennen ihn mal Tom...also habe ihn vor zwei Jahren im Chat kennengelernt, haben öfters geschrieben...dann hat er mich abgeholt wir sind zu ihm und hatten verdammt guten Sex...(in der...