HomepageForenGruppentherapieIch wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden

Anonym

am 12.08.2009 um 21:58 Uhr

Ich wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden

Ich wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden.
Danke für eure antworten!

Antworten



  • von Himbeerii am 13.08.2009 um 08:03 Uhr

    sagt der name allein ja schon wash= waschen cut= schneiden und go= gehen! also nix föhnen aber selber machen kannst dus! =)

    War mal mit ner freundin da…da hab ich mir meine laaangen schöneen haare abgeschnitten zu einem bob anschliessend hat meine freundin meine haare geföhnt! war echt witzig! =)

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:22 Uhr

    frag doch in dem laden nach, der so was anbietet. aber meistens muss man es selber föhnen. das kommt dann auch billiger

  • von hotarusan am 12.08.2009 um 22:00 Uhr

    Nein, werden sie nicht – aber du kannst sie dir selber föhnen! So kenne ich das zumindest.

  • von BiancaBig am 12.08.2009 um 21:59 Uhr

    und das muss in die Gruppentherapie?

Ähnliche Diskussionen

Gedanken an den Exfreund Teil 1 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:40 Uhr
Ich habe es damals beendet, weil ich nicht wusste wie es weitergehen soll. Immer wieder wusste ich nicht was ich will wobei ich immer wusste, dass ich dich liebe. Ja es klingt doof, aber so war es. Ich habe dann ihn...

Gedanken an den Exfreund Teil 2 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:41 Uhr
Ich versuche einfach zu verstehen warum ich das alles kaputt gemacht habe!? Ob ich darüber jemals hinweg komme!? Ich meine ob ich mir das jemals verzeihen kann … ich denke nicht! Es tut mir noch jetzt so weh wenn ich...

Werden meine Augen schlechter, weil ich die Brille nicht aufsetze? Antwort

Am 24.05.2009 um 00:35 Uhr
hallo leute, Ich bin 14 und muss jetzt schon seit ich 4 bin eine Brille tragen. ich habe hornhautverkrümmung und bin weitsichtig. seit ein paar monaten lass ich die Brille ganz weg weil ich einfach keine lust mehr...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...