HomepageForenGruppentherapieIch wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden

Ich wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden

Anonym am 12.08.2009 um 21:58 Uhr

Ich wollte mal fragen ob die haare bei `Wash, Cut and go` geföhnt werden.
Danke für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von Himbeerii am 13.08.2009 um 08:03 Uhr

    sagt der name allein ja schon wash= waschen cut= schneiden und go= gehen! also nix föhnen aber selber machen kannst dus! =)

    War mal mit ner freundin da…da hab ich mir meine laaangen schöneen haare abgeschnitten zu einem bob anschliessend hat meine freundin meine haare geföhnt! war echt witzig! =)

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:22 Uhr

    frag doch in dem laden nach, der so was anbietet. aber meistens muss man es selber föhnen. das kommt dann auch billiger

  • von hotarusan am 12.08.2009 um 22:00 Uhr

    Nein, werden sie nicht – aber du kannst sie dir selber föhnen! So kenne ich das zumindest.

  • von BiancaBig am 12.08.2009 um 21:59 Uhr

    und das muss in die Gruppentherapie?

Ähnliche Diskussionen

sind 2 mal die woche haare waschen zu wenig? Antwort

Am 12.04.2010 um 21:13 Uhr
ich wasche meine haare 2 mal die woche,weil ich sehr feines haar hab.und ich will meine haare nicht allzu sehr belasten.aber wenn ich höre dass sich manche mädels jeden tag die haare waschen komme ich mir eklig...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

Jeans zur Hochzeit - go oder no-go? Antwort

Am 01.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem - ich bin in 2 Wochen auf ne Hochzeit eingeladen und hab nichts zum Anziehen und auch nicht das nötige Kleingeld übrig um mir was neues zu kaufen. Kann ich ne dunkelblaue Jeans (mit...