HomepageForenGruppentherapieIch wünsch mir männliche Zuneigung

Anonym

am 18.01.2010 um 18:47 Uhr

Ich wünsch mir männliche Zuneigung

Also ich bin jetz seit September mit meinem Ex auseinander und hatte seitdem auch nichts mit Jemandem. In letzter Zeit ist es aber wirklich schlimm ich fühl mich echt alleine. Ich vermiss es einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden oder jemanden zu küssen. Ich brauch auch mal bisschen Nähe. Meine Freundin und ich haben schon zweimal bei ihrem Freund geschlafen (sein Bruder ist sozusagen mein bester Freund) während sie mit ihrem Freund im Bett gekuschelt hat, hab ich halt mit seinem Bruder auf der Matratze geschlafen. Er hat den Arm um mich gelegt und ich hab mich auch an ihn gekuschelt. Er ist zwar mein Kumpel aber ich hab gemerkt dass es gut tut mal bisschen Körperkontakt zu haben. Und weil meine Hormone auch noch verrückt spielen hab ich auch noch Lust auf bisschen engeren Kontakt 😉 also nicht mit ihm!! aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab auch gar keine Lust auf eine feste Beziehung oder so.. ich weiß da kann mir eigentlich von euch niemand wirklich helfen aber ich wollte mal darüber reden.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

date ist eine männliche schlampe! ich hab jetzt angst vor hiv O.o. Antwort

Am 01.03.2012 um 12:52 Uhr
ouuu man mädels, ich bin grad völlig ängstlich, durcheinander...fühl mich richtig scheisse. hab im dezember einen mann über einen gemeinsamen freund kennengelernt. ich wusste, dass er sich in der vergangenheit...

Ich wünsche mir Sex Antwort

Am 23.08.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin echt ein wenig frustriert.Obwohl ich nen Freund habe,hatten wir dieses Jahr noch keinen Sex.Ich vermisse wirklich Sex.Leider ist mein Freund ne Niete im Bett und immer kurz bevor es...

Soll ich ihn mir krallen????^^ Antwort

Am 22.08.2008 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich vertraue auf eure Hilfe und Meinungen, bitte enttäuscht mich nicht.^^ Also....alles fing vor 3 Jahren an. Damals kam ich auf eine neue Schule. Hatte damals schon seit einem Jahr eine glückliche...

Spinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!! Antwort

Am 18.09.2008 um 18:00 Uhr
ich weiß nicht was los ist ehct nicht mehr. ich bin jetzt ca. 3 monate mit meinem freund zusammen. der is so vom aussehen zwar nich soo hübsch aba sein charakter is der beste den ich je gesehen hab. ich war nie...

Warum mach ich mir eigentlich immernoch Hoffnungen? :( Antwort

Am 12.09.2009 um 01:45 Uhr
Hi :) Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich jemanden im Chat kennengelernt ..Eigentlich fand ich sowas immer total bescheuert (durchs internet undso) aber ich hab mich trotzdem in ihn verliebt .. Er wohnt sogar...